Nvidia MX 440

Dieses Thema Nvidia MX 440 im Forum "Hardware" wurde erstellt von ANS, 13. Feb. 2004.

Thema: Nvidia MX 440 Habe mir nach langer Überlegung eine neue Grafikkarte gekauft. Die neuen Spiele liefen leider nicht mehr auf meiner...

  1. ANS
    ANS
    Habe mir nach langer Überlegung eine neue Grafikkarte gekauft.
    Die neuen Spiele liefen leider nicht mehr auf meiner Kyro II von Hercules.
    Ich habe mir eine Nvidia MX 440 8xAGP gekauft.
    Wohl nicht die beste aber die Spiele laufen.
    Aber leider friert jetzt öfters der Bildschirm ein. Ich Denke das ich alle Treiber
    Der Alten Karte richtig gelöscht habe.
    Was könnte das einfrieren bewirken.
    In Autostart sind Firewall,Antivirus,0190 Warner, ISDN Monitor
    und ein Nvidia Toll zu anpassen der Einstellungen.

    Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff wählen

    verschoben von Windows XP
     
  2. hp
    hp
    !!! !!! !!!

    greetz

    hugo
     
  3. Na ja, nach der ausführlichen Hardwarebeschreibung, daran kann es jedenfalls nicht liegen.


    T ;) M
     
  4. !?! ?!? !?! Jaaaa ?

    Ok, nach deiner Beschreibung sollte es funktionieren...

    Gruß
    Heiko
     
  5. ANS
    ANS
    Tja?? was ihr wohl von mir wollt.
    Ich habe ein MSI Board mit Via Chisatz und eine Prozessor 1900+.
    Dazu 512 Mb DDR Ram.
    2 Festplatten usw.
    Gibt es ein tool was alte Grafikkarten treiber findet und deinstalliert.
    Bin immer wieder froh so tolle Antworten zu kriegen. ???
     
  6. hp
    hp
    hab dir ja nur uf deinen betreff ??? ??? ??? mit !!! !!! !!! geantwortet. ein aussagekräfige betreffzeile und ein paar details zum system wäre nicht schlecht, wenn man dir helfen soll. das tool, welches du suchst ist das hier

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1772

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia MX 440 - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013