Nvidia MX420 und Windows 7, sind nicht die besten freunde.

Dieses Thema Nvidia MX420 und Windows 7, sind nicht die besten freunde. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MadMax385, 24. Dez. 2009.

Thema: Nvidia MX420 und Windows 7, sind nicht die besten freunde. Mit der Aussage das Windows 7 auch ältere Systeme unterastützt werden hat sich MS ganz schön weit aus dem Fenster...

  1. Mit der Aussage das Windows 7 auch ältere Systeme unterastützt werden hat sich MS ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt.

    Bis jetzt läuft das 7`er ja nicht schlecht, bis auf die Tatsache dass der verwendete Treiber für die MX420 ein Standart-Treiber ist und die auflösung zum ko..... ist.

    Ich habe es bereits mit dem nForce 93.xx und mit dem neusten nForce 96.xx versucht.

    Entweder wird ein Standart-Treiber verwendet oder der Rechner verabschiedet sich mit einem Bluescreen (nv4_mini.sys 0x000005).

    Weiteres problem ist das ein Unknown Device sich noch versteckt hält. Ich weiß zwar was es ist, SIS PCI zu ISA Brücke, finde aber trotzdem keinen passenden Treiber.

    Bord: K7S5A

    Und NEIN ich kaufe mir keine Andere Hardware, weil das ein Zweit-System ist.

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Ältere ja, aber keine fossile Hardware.

    nVidia bietet keine W7-Treiber für die 4er an und wenn SIS auch keine W7-Treiber für den Chipsatz anbietet hast Du das falsche Betriebssystem auf dem Rechner.
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia MX420 und Windows 7, sind nicht die besten freunde. - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013