Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST]

Dieses Thema Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] im Forum "Hardware" wurde erstellt von Plumsepp, 12. Jan. 2009.

Thema: Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hallo zusammen , habe mir mal die neueste Beta von Win-7 gezogen und auf einem neuen PC installiert. Mein Problem...

  1. Hallo zusammen , habe mir mal die neueste Beta von Win-7 gezogen und auf einem neuen PC installiert.
    Mein Problem ist jetzt nur dass ich keinen Netzwerkkarten Treiber finde. Ich komme also nicht ins Netz.
    Es handelt sich um ein Abit Mainboard AN52S mit einem Nvidia Chipsatz und Onboard Netzwerkkarte. Wenn ich die Mainboard CD einlege installiert er zwar alle Treiber aber die Netzwerktreiber funzen nicht. Habe es auch schon im Vista-Kompatibilitätsmodus versucht.
    Es ist zum verzweifeln , ich kriege das Netzwerk nicht ans laufen :?

    Weiß jemand Rat oder hat Erfahrungen ?
     
  2. Was steht denn im Gerätemanager?
     
  3. Ein bild sagt mehr als 1000 worte!
     
  4. @ manuel-7

    Schönes Bild - aber ein Treiber wäre mir lieber gewesen. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt aber mir fehlt ein passender Treiber und nicht der Weg wie man Ihn installiert !!!


    mfg
    Fussel01
     
  5. http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
    guck mal ob du da was findest ;)
     
  6. Deswegen sollst du es so wie auf dem bild probieren, du kannst aber auch den neuen nehmen
    Bei meinem Asus Board (P5Q Pro) geht das Programm gar nicht, deswegen muss ich das mit allen treibern so machen ;)
     
  7. Habe es jetzt nochmal nach Deiner Anleitung versucht, aber es wird kein passender Treiber gefunden.
    Trotzdem Danke dass du Dir die arbeit mit dem Bild gemacht hast !

    Mit freundlichen Grüßen
    fussel01
     
  8. OK, dann würde ich dir raten die nvidia Seite aufzusuchen und den neuesten Treiber runterzuladen und das selbe zu machen (aber natürlich den richtigen pfad auswählen!), wenn das nicht geht, dann mit einem xp treiber...
     
  9. Ich habe das Problem jetzt gelöst bekommen. Ich habe mit Everest nachgeschaut was ich genau für eine Netzwerkkarte habe. Dort wurde eine Marvell Yukon Karte angezeigt. Also ins Netz und den neuesten Treiber gesaugt. Mit dem läuft das Netzwerk jetzt ! Ich musste Ihn allerdings im Vista Mode und mit Admin Rechten installieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fussel01
     
  10. echt intelligent auf die seite zu verweisen, wo doch jeder wissen sollte, wie inkompetent und ignorant nvidia mit ihrem treiber support ist
    wer da noch was kauft ist selbst schuld
    die sollen ihren dreck sich mal sonst wo hin schieben!
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013