Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST]

  • #1
P

Plumsepp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen , habe mir mal die neueste Beta von Win-7 gezogen und auf einem neuen PC installiert.
Mein Problem ist jetzt nur dass ich keinen Netzwerkkarten Treiber finde. Ich komme also nicht ins Netz.
Es handelt sich um ein Abit Mainboard AN52S mit einem Nvidia Chipsatz und Onboard Netzwerkkarte. Wenn ich die Mainboard CD einlege installiert er zwar alle Treiber aber die Netzwerktreiber funzen nicht. Habe es auch schon im Vista-Kompatibilitätsmodus versucht.
Es ist zum verzweifeln , ich kriege das Netzwerk nicht ans laufen :?

Weiß jemand Rat oder hat Erfahrungen ?
 
  • #2
Was steht denn im Gerätemanager?
 
  • #3
Ein bild sagt mehr als 1000 worte!
 
  • #4
@ manuel-7

Schönes Bild - aber ein Treiber wäre mir lieber gewesen. Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt aber mir fehlt ein passender Treiber und nicht der Weg wie man Ihn installiert !!!


mfg
Fussel01
 
  • #5
NVIDIA Treiber für Windows 7 Beta

NVIDIA Treiber für die Betaversion von Windows 7 können direkt über den Windows Update Service von Microsoft heruntergeladen werden.

Anweisungen:

1. Klicken Sie nach der Neuinstallation von Windows 7 Beta auf Start.
2. Klicken Sie auf Windows Update (oben im Startmenü). Um zur Windows Update Funktion zu gelangen, können Sie auch im Startmenü unter Suchen den Suchbegriff „Windows Update“ eingeben.
3. Suchen und installieren Sie im Windows Update das NVIDIA Treiberupdate. Dieses ist je nach Systemkonfiguration als wichtiges Update oder als optionales Update aufgeführt.


guck mal ob du da was findest ;)
 
  • #6
fussel01 schrieb:
. Wenn ich die Mainboard CD einlege installiert er zwar alle Treiber aber die Netzwerktreiber funzen nicht.
Deswegen sollst du es so wie auf dem bild probieren, du kannst aber auch den neuen nehmen
Bei meinem Asus Board (P5Q Pro) geht das Programm gar nicht, deswegen muss ich das mit allen treibern so machen ;)
 
  • #7
Deswegen sollst du es so wie auf dem bild probieren, du kannst aber auch den neuen nehmen
Bei meinem Asus Board (P5Q Pro) geht das Programm gar nicht, deswegen muss ich das mit allen treibern so machen

Habe es jetzt nochmal nach Deiner Anleitung versucht, aber es wird kein passender Treiber gefunden.
Trotzdem Danke dass du Dir die arbeit mit dem Bild gemacht hast !

Mit freundlichen Grüßen
fussel01
 
  • #8
OK, dann würde ich dir raten die nvidia Seite aufzusuchen und den neuesten Treiber runterzuladen und das selbe zu machen (aber natürlich den richtigen pfad auswählen!), wenn das nicht geht, dann mit einem xp treiber...
 
  • #9
Ich habe das Problem jetzt gelöst bekommen. Ich habe mit Everest nachgeschaut was ich genau für eine Netzwerkkarte habe. Dort wurde eine Marvell Yukon Karte angezeigt. Also ins Netz und den neuesten Treiber gesaugt. Mit dem läuft das Netzwerk jetzt ! Ich musste Ihn allerdings im Vista Mode und mit Admin Rechten installieren.

Mit freundlichen Grüßen
Fussel01
 
  • #10
echt intelligent auf die seite zu verweisen, wo doch jeder wissen sollte, wie inkompetent und ignorant nvidia mit ihrem treiber support ist
wer da noch was kauft ist selbst schuld
die sollen ihren dreck sich mal sonst wo hin schieben!
 
Thema:

Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben