Nvidia nForce 5.10 treiber mit directx 8.1-->zum laufen bringen!!!

  • #1
J

johnnyb16

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leutzz, also ich habe ganz einfach das problem das meine grafikkarte nur directx 8.1 untersützt. ich habe aber ein nvidia nforce 2 chipsatz aufm board und wenn ich den audiotreiber installieren will dann sagt der treiber das ich mindistens directx 9.0 installiert haben muss damit alles einwandfrei läuft...ich habe aber trotzdem einfach den treiber installiert, audio geht auch nur habe ich ein 5.1 soundsystem und jetzt laufen nur 2 boxen. das ist auch am anfang normal nur sonst immer kann ich über das control center des treibers das einstellen das alle boxen gehen...aber da ich dieses control center jetzt nicht habe wegen dem directx geht das nicht . ich kann aber auch nicht directx 9 installieren weil dann meine grafikkarte wieder ärger macht...also was soll ich tun???

verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

Nvidia nForce 5.10 treiber mit directx 8.1-->zum laufen bringen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben