Nvidia nForce 5.10 treiber mit directx 8.1-->zum laufen bringen!!!

Dieses Thema Nvidia nForce 5.10 treiber mit directx 8.1-->zum laufen bringen!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von johnnyb16, 17. Aug. 2005.

Thema: Nvidia nForce 5.10 treiber mit directx 8.1-->zum laufen bringen!!! hey leutzz, also ich habe ganz einfach das problem das meine grafikkarte nur directx 8.1 untersützt. ich habe aber...

  1. hey leutzz, also ich habe ganz einfach das problem das meine grafikkarte nur directx 8.1 untersützt. ich habe aber ein nvidia nforce 2 chipsatz aufm board und wenn ich den audiotreiber installieren will dann sagt der treiber das ich mindistens directx 9.0 installiert haben muss damit alles einwandfrei läuft...ich habe aber trotzdem einfach den treiber installiert, audio geht auch nur habe ich ein 5.1 soundsystem und jetzt laufen nur 2 boxen. das ist auch am anfang normal nur sonst immer kann ich über das control center des treibers das einstellen das alle boxen gehen...aber da ich dieses control center jetzt nicht habe wegen dem directx geht das nicht . ich kann aber auch nicht directx 9 installieren weil dann meine grafikkarte wieder ärger macht...also was soll ich tun???

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia nForce 5.10 treiber mit directx 8.1-->zum laufen bringen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
On Board Audio NVIDIA nForce MCP-T Treiber ? [GELÖST] Hardware 18. Mai 2009
NVIDIA nForce Networking Controller funktioniert nicht unter Windows 7 Treiber & BIOS / UEFI 20. Dez. 2010
NVIDIA nForce Treiber - De-/Installationsprobleme Treiber & BIOS / UEFI 10. März 2008
Problem beim Zugriff auf nVidia nForce 4 Ultra Raid Verbund Windows XP Forum 8. Sep. 2007
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015