nvidia ntune

  • #1
A

Argonox

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit Ntune gemacht ?

Kann man das einsetzen auf jedem board mit nforce4 chipsatz ?

Wie sicher kann man sein, das man sich nicht die hardware damit(ntune) kaputt-tuned ?

Gruß,

Sven
 
  • #2
Hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit Ntune gemacht ?

JA

Kann man das einsetzen auf jedem board mit nforce4 chipsatz ?

Ja

Wie sicher kann man sein, das man sich nicht die hardware damit(ntune) kaputt-tuned ?

Kaputt machen kann man damit eigentlich nix, wenn du zu viel willst bekommste entweder ne Freeze oder ne Bluescreen beides kann man mitm neustart beheben.

Ich war von dem Proggi aber nicht so angetan, irgendwie total unübersichtlich, man kann wenig damit machen etc. es gibt wesentlich bessere Tools!

Abaddon
 
  • #3
kannst du mir eines von diesen wesentlich besseren Tool empfehlen ?

Sind die dann auch so sicher ?
 
  • #5
Klar, sorry, dachte die Proggis währen allgemeingültig.


Prozessor: AMD Athlon 64 3000+
MainBoard: Gigabyte GA-K8N Pro-SLI
Speicher: 1024 DDR 400 von Corsair
Graka: Gainward NVidia PCI Express 1780PCX GeForce FX6600 256mb
Netzteil: Platin Power 550 W
 
  • #6
 
Thema:

nvidia ntune

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben