nvidia riva tnt2 unter w2k

Dieses Thema nvidia riva tnt2 unter w2k im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bmarkel, 27. Dez. 2005.

Thema: nvidia riva tnt2 unter w2k Hallo Leute, ich habe eine Grafikkarte on board. Zusätzlich habe ich eine nvidia riva tnt2 installiert. Jetzt...

  1. Hallo Leute,
    ich habe eine Grafikkarte on board. Zusätzlich habe ich eine nvidia riva tnt2 installiert. Jetzt versuche ich den aktuell heruntergeladenen Treiber zu installieren, aber der PC behauptet immer, er findet den Treiber nicht. Das scheint mir sehr absurd. Was tut man da?

    Grüsse und danke! eure bärbel
     
  2. 1.) Hast Du den entsprechenden Treiber für W2K ?

    2.) Hast Du die Treiber der alten Karte restlos entfernt ?

    3.) Hast Du die alte Karte im Bios deaktiviert und den Steckplatz der Neuen angegeben.

    Greetz
     
  3. Er findet den Treiber nicht oder er findet keine entsprechende Grafikkarte?

    Der(Die) aktuelle(n) ForceWare unterstützt die Riva TNT2 nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

nvidia riva tnt2 unter w2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
NVidia RivaTNT2 Windows XP Forum 14. Dez. 2002
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014