nvidia riva tnt2 unter w2k

  • #1
B

bmarkel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe eine Grafikkarte on board. Zusätzlich habe ich eine nvidia riva tnt2 installiert. Jetzt versuche ich den aktuell heruntergeladenen Treiber zu installieren, aber der PC behauptet immer, er findet den Treiber nicht. Das scheint mir sehr absurd. Was tut man da?

Grüsse und danke! eure bärbel
 
  • #2
1.) Hast Du den entsprechenden Treiber für W2K ?

2.) Hast Du die Treiber der alten Karte restlos entfernt ?

3.) Hast Du die alte Karte im Bios deaktiviert und den Steckplatz der Neuen angegeben.

Greetz
 
  • #3
bmarkel schrieb:
etzt versuche ich den aktuell heruntergeladenen Treiber zu installieren, aber der PC behauptet immer, er findet den Treiber nicht.
Er findet den Treiber nicht oder er findet keine entsprechende Grafikkarte?

Der(Die) aktuelle(n) ForceWare unterstützt die Riva TNT2 nicht mehr.
 
Thema:

nvidia riva tnt2 unter w2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben