Nvidia Treiber draufschmeißen

Dieses Thema Nvidia Treiber draufschmeißen im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von PCDPatrick, 4. Jan. 2003.

Thema: Nvidia Treiber draufschmeißen Hi! Ich möchte mir gerne die Detonator Treiber 41.09 für meine Geforce 4 Ti4400 draufwerfen. Wie mach ich das? Beim...

  1. Hi!

    Ich möchte mir gerne die Detonator Treiber 41.09 für meine Geforce 4 Ti4400 draufwerfen.
    Wie mach ich das?
    Beim Start der Installation werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Treiber installiert sind. Okay - deinstallieren! Ich geh also in den Gerätemanager und mache bei meiner Geforce einen rechtsklick. Dann wähle ich deinstallieren. Soweit - sogut! ;D
    Nachdem ich deinstalliert habe, mache ich einen neustart.
    *reboot*
    So! ;)
    Nun hab ich eine sch*** Auflösung - da ja keine richtigen Treiber vorhanden sind.
    Wenn ich nun das Setup für die Treiber starte, kommt das gleiche! Also geh ich wieder in den Gerätemanager und sehe wieder meine Ti4400. :(
    So geht das immer weiter.
    Was mache ich falsch? :mad:

    Greetz ;(
     
  2. es lebe XP!!! mach im geräremanager einfach einen Rechtsklick auf die Graka und wähle aktualisieren! dann gib den Pfad deiner Treiber an und xp installiert diese! Restart und neue treiber sind drauf

    Gruß Malaria
     

    Anhänge:

  3. Hi,
    ich deinstallier meine alten Treiber immer über Systemsteuerung/Software bevor ich die neuen drauf mach.
    Hat bis jetzt immer geklappt
     
  4. Hi!

    Hab die Prof Edition -> Treiber werden automatisch installiert. So!
    Nix von beiden funzt, leider. :(
    --------------------------------------
    Habs fast geschafft!
    Beim installieren kommt jedoch, dass der Treiber den Windows XP Logo Test nicht bestanden hat, was soll das?
    Soll ich nun weiterinstallieren oder abbrechen? ???

    Greetz
     
  5. Ich hab auch Prof. und ich kann die treiber über den gerätemanager wie oben beschrieben aktualisieren. Natürlich muss man die Treiber erst mit winzip entpacken in einen Seperaten ordner
     
  6. Soll ich nun abbrechen oder weiter installieren? :-/
     
  7. weiter, das heisst nur, dass die nicht von Microsoft getestet wurden, was aber bei vielen Treibern nicht der Fall ist! Also kannst du bedenkenlos auf ja klicken
     
  8. ok, ich teste mal!
     
  9. Hi! ;)
    Ich bins wieder ;D
    Wollt nur sagen, dass es gut geklappt hat!
    DANKE! :)

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber draufschmeißen - Ähnliche Themen

Forum Datum
NVidia Treiber - WHQL nein - Beta ja Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia-Grafiktreiber in Version 197.16 Hardware 29. März 2010
Nvidia veröffentlicht gefährlichen Treiber Hardware 5. März 2010
On Board Audio NVIDIA nForce MCP-T Treiber ? [GELÖST] Hardware 18. Mai 2009