nvidia-Treiber installieren

Dieses Thema nvidia-Treiber installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad, 23. Dez. 2002.

Thema: nvidia-Treiber installieren Ich hab da mal 'ne Frage: Ich möchte für meine nvidia-Grafikkarte den neuesten Treiber installieren.Beim setup wird...

  1. Ich hab da mal 'ne Frage:
    Ich möchte für meine nvidia-Grafikkarte den neuesten Treiber installieren.Beim setup wird verlangt,daß ich den alten vorher deinstalliere.Funktioniert denn dann meine Grafikkarte überhaupt noch?
    Ich bin da völliger Laie und wäre über eine helfende Antwort wirklich froh!
     
  2. :D


    klar doch, wenn du dein os neu aufsetzt, musst du die treiber ja
    danach auch erst mal installieren. und das ginge schlecht, wenn auf
    dem monitor nichts zu sehen wäre oder?  ;)
     
  3. Das war jetzt Irreführung! :(

    @Conrad
    ja, es kann zu seltsamen Fehlern im laufenden Betrieb kommen wenn man die Vorgängerversion nicht deinstalliert.
    - Systemsteuerung -> Software NVidia Treiber deinstallieren
    - PC neu starten
    - Setup von dem neuen Treiber starten

    Alles klar ? ;)
     
Die Seite wird geladen...

nvidia-Treiber installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragen zu neusten Nvidia-Treibern Treiber & BIOS / UEFI 15. Dez. 2009
NVidia-Treiber Treiber & BIOS / UEFI 17. Mai 2003
Nvidia-Treiber Treiber & BIOS / UEFI 6. März 2003
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016