NVIDIA Treiber Rechte Maustaste abschalten!

Dieses Thema NVIDIA Treiber Rechte Maustaste abschalten! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von walter.gto, 16. Mai 2006.

Thema: NVIDIA Treiber Rechte Maustaste abschalten! :) Hallo an alle!Ich habe folgendes Problem! Ich habe neue Treiber für meine Geforce 2 mx installiert und jetzt...

  1. :) Hallo an alle!Ich habe folgendes Problem! Ich habe neue Treiber für meine Geforce 2 mx installiert und jetzt sieht das so aus!

    [​IMG]

    An diesem Bild sieht man Menü, was ich eigentlich weghaben möchte, da es paar Sekunden dauert, bis ich dieses Menü überhaupt sehe, wenn ich auf eine *.avi Datei mit der rechten Maustaste klicke! Das stört sehr! :| Bitte um Hilfe. Übrigens die Dateien kann ich auch nicht verschieben in einen anderen Ordner!
     
  2. Hi,

    gab (oder gibt) es nicht die Option im nVidia Center das Kontextmenü abzuschalten ? Hab leider keine nVidia Karte(n) mehr, aber ich meinte da wäre mal was gewesen ?!?

    Gruß
    Sven
     
  3. Nein, gibt es nicht! :-\
     
  4. Welchen hast Du installiert?

    Normal lässt sich das so wie Sven geschrieben hat abschalten (zu finden unter Tools im Treiber)
     
  5. 84.21_forceware_winxp2k_english_whql.exe heisst die Datei!
     
  6. Wie gesagt das Kontextmenü kannst unter Tools im Treiber abschalten.
     
  7. Ich suche schon paar Stunden und finde das nicht. Villeicht hast andere Version von Treibern, aber bei mir ist das nicht der Fall, also bitte um Hilfe weiterhin!
     
  8. Ich habe das ausprobiert und das System startet jetzt die Datei rundl32.exe, was natürlich nicht so gut ist, da das System überlastet ist und kaum arbeitstüchtig ist!
     
Die Seite wird geladen...

NVIDIA Treiber Rechte Maustaste abschalten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
NVidia Treiber - WHQL nein - Beta ja Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia-Grafiktreiber in Version 197.16 Hardware 29. März 2010
Nvidia veröffentlicht gefährlichen Treiber Hardware 5. März 2010
On Board Audio NVIDIA nForce MCP-T Treiber ? [GELÖST] Hardware 18. Mai 2009