NVidia Treiber - WHQL nein - Beta ja

  • #1
F

feelflow

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ein Herzerfrischendes Moin Moin an alle...

Einer meiner Kinder ist nun auf Windows 8 umgezogen. Lief soweit alles gut, bis auf die Installation des Grafiktreibers für eine GTX 560 Ti.

Eigentlich ein einfacher Vorgang -> Treiber runterladen (WHQL) -> Installation starten... auf einmal sagt der Treiber: "Du hast doch keine Nvidia am laufen". Doch trotz gutem zuredens un mehrmaligen Versuchens fand der Treiber keinen Ansprechpartner.

Nunja, Problem ließ sich dann umgehen in dem ich bei Nvidia den aktuellen BETA-Treiber geladen habe, welcher sich schnurstrack und ohne Probleme installieren ließ.

Manch einer wird nun sagen: "Passt doch!" Doch leider lässt mich mein Perfektionismusnicht ruhig schlafen.

Hat schonmal einer solche Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Flo

P.S.
Hardware:
Gigabyte Z77x- UD5H
Intel 2700K
Zotac GTX 560 Ti OC
 
Thema:

NVidia Treiber - WHQL nein - Beta ja

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben