NVidia Treiber - WHQL nein - Beta ja

Dieses Thema NVidia Treiber - WHQL nein - Beta ja im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von feelflow, 1. Aug. 2013.

Thema: NVidia Treiber - WHQL nein - Beta ja Ein Herzerfrischendes Moin Moin an alle... Einer meiner Kinder ist nun auf Windows 8 umgezogen. Lief soweit alles...

  1. Ein Herzerfrischendes Moin Moin an alle...

    Einer meiner Kinder ist nun auf Windows 8 umgezogen. Lief soweit alles gut, bis auf die Installation des Grafiktreibers für eine GTX 560 Ti.

    Eigentlich ein einfacher Vorgang -> Treiber runterladen (WHQL) -> Installation starten... auf einmal sagt der Treiber: "Du hast doch keine Nvidia am laufen". Doch trotz gutem zuredens un mehrmaligen Versuchens fand der Treiber keinen Ansprechpartner.

    Nunja, Problem ließ sich dann umgehen in dem ich bei Nvidia den aktuellen BETA-Treiber geladen habe, welcher sich schnurstrack und ohne Probleme installieren ließ.

    Manch einer wird nun sagen: "Passt doch!" Doch leider lässt mich mein Perfektionismusnicht ruhig schlafen.

    Hat schonmal einer solche Erfahrungen gesammelt?

    Gruß
    Flo

    P.S.
    Hardware:
    Gigabyte Z77x- UD5H
    Intel 2700K
    Zotac GTX 560 Ti OC
     
Die Seite wird geladen...

NVidia Treiber - WHQL nein - Beta ja - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia-Grafiktreiber in Version 197.16 Hardware 29. März 2010
Nvidia veröffentlicht gefährlichen Treiber Hardware 5. März 2010
On Board Audio NVIDIA nForce MCP-T Treiber ? [GELÖST] Hardware 18. Mai 2009
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009