NVidia-Treiber

Dieses Thema NVidia-Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von BigWoelfi, 17. Mai 2003.

Thema: NVidia-Treiber Hallo, nach langer Zeit mal wieder ich. War inzwischen mal zu einer Kur und habe offenbar was verpasst. Kann mir...

  1. Hallo,

    nach langer Zeit mal wieder ich. War inzwischen mal zu einer Kur und habe offenbar was verpasst.

    Kann mir jemand sagen, welcher Grafikkartentreiber jetzt aktuell zu installieren ist?

    mit den Seiten von Nvidia habe ich absolut Probleme. Da wird von neuen und alten Treibern für WindowsXP geschrieben. Bei den alten schreiben die von GeForce2 MX... und bei den neuen nur noch von GeForceFX....
    Meine GeForce4 MX 460 finde ich überhaupt nicht in Verbindung mit Treibern oder Software.

    Also:
    Was brauche ich, um mein System mal auf einen aktuellen Stand zu bringen (Detonator, WDM und sonstige Software)?

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Nur den Detonator. Das sollte für deine GraKa ausreichend sein.

    Download hier: klick

    Der Detonator FX unterstützt auch deine GraKa, wurde aber natürlich für die neueren GraKas entwickelt, damit diese auch laufen unter XP...
     
  3. Unter 3 Minuten, das ist 8)

    Danke, probiere ich gleich mal aus.
    Bis denne, Wolfgang
     
  4. Na also, hat prima geklappt mit dem Teil.

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

NVidia-Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fragen zu neusten Nvidia-Treibern Treiber & BIOS / UEFI 15. Dez. 2009
Nvidia-Treiber Treiber & BIOS / UEFI 6. März 2003
nvidia-Treiber installieren Windows XP Forum 23. Dez. 2002