NVidia-Treiber

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

nach langer Zeit mal wieder ich. War inzwischen mal zu einer Kur und habe offenbar was verpasst.

Kann mir jemand sagen, welcher Grafikkartentreiber jetzt aktuell zu installieren ist?

mit den Seiten von Nvidia habe ich absolut Probleme. Da wird von neuen und alten Treibern für WindowsXP geschrieben. Bei den alten schreiben die von GeForce2 MX... und bei den neuen nur noch von GeForceFX....
Meine GeForce4 MX 460 finde ich überhaupt nicht in Verbindung mit Treibern oder Software.

Also:
Was brauche ich, um mein System mal auf einen aktuellen Stand zu bringen (Detonator, WDM und sonstige Software)?

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Nur den Detonator. Das sollte für deine GraKa ausreichend sein.

Download hier: klick

Der Detonator FX unterstützt auch deine GraKa, wurde aber natürlich für die neueren GraKas entwickelt, damit diese auch laufen unter XP...
 
  • #3
Unter 3 Minuten, das ist 8)

Danke, probiere ich gleich mal aus.
Bis denne, Wolfgang
 
  • #4
Na also, hat prima geklappt mit dem Teil.

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

NVidia-Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben