(nvidia) tvout auf pal beschränken

Dieses Thema (nvidia) tvout auf pal beschränken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jb_alvarado, 30. Aug. 2007.

Thema: (nvidia) tvout auf pal beschränken hallo zusammen, da meine grafikkarte (nvidia 7600 go) standardmäßig kein fbas output unterstützt habe ich mir einen...

  1. hallo zusammen,
    da meine grafikkarte (nvidia 7600 go) standardmäßig kein fbas output unterstützt habe ich mir einen kleinen adapter gebastelt. leider wird jetzt mein fernseher nicht als pal-gerät erkannt. ntsc würde zu not auch gehen, aber dabei ist das bild etwas schlechter. kann zwar im nachhinein noch pal/b wählen, aber auf dauer ist das etwas nervig :)...
    gibt es vielleicht eine möglichkeit, den treiber auf pal zu fixieren? hab schon etwas in der registry gesucht, aber ohne passende stichworte ist das ziemlich zwecklos. wäre super wenn von euch jemand eine idee hat.
    danke schon mal!

    gruß


    jb_
     
Die Seite wird geladen...

(nvidia) tvout auf pal beschränken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus GF EN8600GT tvout Windows XP Forum 9. Sep. 2007
Tvout mit Radeon7500 Desktop Ja aber keine Filme Windows XP Forum 7. Feb. 2003
PowerDVD und TVout Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Dez. 2002