(nvidia) tvout auf pal beschränken

  • #1
J

jb_alvarado

Guest
hallo zusammen,
da meine grafikkarte (nvidia 7600 go) standardmäßig kein fbas output unterstützt habe ich mir einen kleinen adapter gebastelt. leider wird jetzt mein fernseher nicht als pal-gerät erkannt. ntsc würde zu not auch gehen, aber dabei ist das bild etwas schlechter. kann zwar im nachhinein noch pal/b wählen, aber auf dauer ist das etwas nervig :)...
gibt es vielleicht eine möglichkeit, den treiber auf pal zu fixieren? hab schon etwas in der registry gesucht, aber ohne passende stichworte ist das ziemlich zwecklos. wäre super wenn von euch jemand eine idee hat.
danke schon mal!

gruß


jb_
 
Thema:

(nvidia) tvout auf pal beschränken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben