Nvidia veröffentlicht gefährlichen Treiber

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
Laut diversen Forenberichten haben Nvidias WHQL-Grafikkartentreiber 196.75 zum Defekt vieler Karten geführt. Schuld daran soll eine fehlerhafte Lüftersteuerung sein.

http://news.magnus.de/hardware/arti...llt-grafikkarten-lueftersteuerung-defekt.html
 
  • #2
Antwort nicht erforderlich - dient nur zur Info.
 
  • #3
:thumbup:
 
  • #4
Danke für die Info Seewolf :thumbsup: Nicht das ich noch jemand diesen Treiber empfehle 8|



Gruß Rossy
 
  • #5
Empfehlen kannst den schon (warum und wem auch immer ROFL) - aber bekommen wirst den nicht mehr ;)
 
  • #6
Ich würd sagen der Entwickler der Treibers ist wohl gefeuert ;D
 
  • #7
wird bestimmt nicht nur einer sein :D

wobei nvidia momentan eh nur mist fabriziert bzw nix zu stande bekommt :D -> siehe fermi :D
 
  • #8
Ich glaube nicht, das überhaupt irgendeiner fliegt.

Außer vielleicht der Weihnachtsmann ^^
 
Thema:

Nvidia veröffentlicht gefährlichen Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben