nVidia, VIA und Tools mit Guides + Infinite Loop

  • #1
S

smartie

Guest
Hallo zusammen,

war grad auf der Suche nach einem Infinite-Loop-Patch.

Da bin ich über diese Site gestolpert und möchte diese glatt weiterempfehlen (trotz PopUp's). Neben vielen nützlichen Downloads gibts auch Guides zB zum 4in1 installieren.

Ansonsten scheint für den Fehler auch ein leistungsschwaches Netzteil mitverantwortlich zu sein, jedenfalls nach diversen Posts in verscheidenen Foren.

So, genug gesucht, offensichtlich bietet nur NVmax den Fix an.
 
  • #2
Ich habe ein FS Amilo Pro V2065 mit SoundOnBoard und folgendem Gerät:Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-2] PCI

Leider ist kein Sound zu hören, welchen Treiber benötige ich dafür ??? (ich habe mir Vista_Win7_R226.exe von Realtek geladen, aber kein Erfolg!)

mfg
trebron94
 
Thema:

nVidia, VIA und Tools mit Guides + Infinite Loop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben