Nvidia´s Moddingverbot

Dieses Thema Nvidia´s Moddingverbot im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von benno.x, 13. Feb. 2007.

Thema: Nvidia´s Moddingverbot Hi. Ich bin im neue Hardware Tread auf die Sparkle 8800 gtx calibre gestoßen. Das Teil mit dem Monsterkühler....

  1. Hi.
    Ich bin im neue Hardware Tread auf die Sparkle 8800 gtx calibre gestoßen. Das Teil mit dem Monsterkühler. Nvidia hatte ja ein Veränderungsverbot ausgesprochen. Dieses ist ja mittlerweile offensichtlich aufgehoben. Jetzt habe ich mich dazu halb tot gegooglet aber nichts gefunden.
    Hat vielleicht jemand einen Link zum Verbot oder besser noch zur Aufhebung des Verbots?

    :verschoben1: von Small Talk
     
  2. Danke Xcross.
    Ich habe in google Deutschland gesucht. Insgesamt 2-3 Stunden und nichts gefunden.
    Dein Link hilft mir leider nicht weiter, da ich nur Schulenglisch kann. Wenn da noch diverse Fachbegriffe hinzukommen, sieht es finster aus.
    Kannst du mir vielleicht einen Link auf eine Deutsche Seite geben?
     
  3. Nun hat ja Nvidia die Sperre ja rausgenommen und schon gibts von Haus aus übertaktete Modelle (Erweiterung XXX im Namen), wohl weil ATI den R600 bald rausbringen wird.
    Das Wettrüsten geht nun weiter welche Graka das Zimmer schneller heizt... ;)
    ansonsten seh ich eigentlich nicht wirklich Sinn (auch nicht momentan zu übertakten)

    http://www.technic3d.net/?site=article&action=article&a=439&p=6
     
  4. Um Sinn oder Unsinn gegt es mir hierbei auch nicht. Nur um den Artikel.
    Mein Händler war vor den Kopf gestoßen als ich ihm von dem Moddingverbot erzählt habe.
    Da hab ich ihm gesagt, er solle mal dazu googlen. Aber ich finde ja nichts.
    Und es geht mir nur um das Verbot und die Aufhebung seitens Nvidia. Trotzdem danke für deine Mühe.
     
  5. Danke Xcross.
    Sowas habe ich gemeint.