nview.dll fehlt unter win 2000

  • #1
C

crazytownd

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mein System (Windows 2000) mit der Software X-Setup Pro ein wenig überarbeitet und nun sagt mir Windows beim Starten das die nview.dll fehlt.

PopUp Fenster:
Fehler beim Laden von nview.dll
Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen

Wofür ist diese Datei und wo bekomme ich Sie her  ???

danke,
crazytwownd
 
  • #2
Hi,

glaube das ist eine dll für die Grafikkarte.
Hast Du eine nVidia Graka?

Installiere GraKa Datei nview.dll von der CD die bei der Gafikkarte dabei war oder lade aus dem Internet die Datei (bei nvidia) für deine Grafikarte runter und installiere die dll neu.

Denke das Prob wir sich dann nach Neustart des Rechners von selbst erledigen.

Gruß
ma.p
 
  • #3
Hallo,


danke für den Tip !!!
Hab das Problem mit dem RegCleaner gelöst, da ich den Treiber von der CD nicht laden konnte.
 
Thema:

nview.dll fehlt unter win 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben