nview.dll fehlt unter win 2000

Dieses Thema nview.dll fehlt unter win 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crazytownd, 12. März 2005.

Thema: nview.dll fehlt unter win 2000 Hallo Leute, ich habe mein System (Windows 2000) mit der Software X-Setup Pro ein wenig überarbeitet und nun sagt...

  1. Hallo Leute,

    ich habe mein System (Windows 2000) mit der Software X-Setup Pro ein wenig überarbeitet und nun sagt mir Windows beim Starten das die nview.dll fehlt.

    PopUp Fenster:
    Fehler beim Laden von nview.dll
    Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen

    Wofür ist diese Datei und wo bekomme ich Sie her  ???

    danke,
    crazytwownd
     
  2. Hi,

    glaube das ist eine dll für die Grafikkarte.
    Hast Du eine nVidia Graka?

    Installiere GraKa Datei nview.dll von der CD die bei der Gafikkarte dabei war oder lade aus dem Internet die Datei (bei nvidia) für deine Grafikarte runter und installiere die dll neu.

    Denke das Prob wir sich dann nach Neustart des Rechners von selbst erledigen.

    Gruß
    ma.p
     
  3. Hallo,


    danke für den Tip !!!
    Hab das Problem mit dem RegCleaner gelöst, da ich den Treiber von der CD nicht laden konnte.
     
Die Seite wird geladen...

nview.dll fehlt unter win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Zeile fehlt: Datei etc. Windows 10 Forum 29. März 2016