nView Einstellungen

Dieses Thema nView Einstellungen im Forum "Hardware" wurde erstellt von schmo, 21. März 2005.

Thema: nView Einstellungen Hi Leute, Wenn ich auf Anzeige-Einstellungen-erweitert-Geforce MX440-nView gehe, kann ich den Fernseher nicht als...

  1. Hi Leute,
    Wenn ich auf Anzeige-Einstellungen-erweitert-Geforce MX440-nView gehe, kann ich den Fernseher nicht als primäres Gerät einstellen, ich kann auch nicht klonen anklicken, da diese Einstellungen gebleicht, schwächer und dadurch quasi im Hintergrund und unanklickbar sind. Ich weiss nicht, woran das liegt und wie ich das ändern kann. Kann mir jemand helfen?
    Gruss Schmo
     
  2. Tag schön,

    ich weiß das bei Nvidia Karten immer der Fernseher aktiv sein muss, auch schon beim booten, wenn das so ist und auch richtig als Fernseher installiert ist, müssten die Schaltflächen aktivierbar sein.

    MFG

    Morpheus
     
  3. hi
    hat keider nicht funktioniert, trotzdem aber ein guter Tipp, Danke.
     
  4. hi, noch eine Frage: wie installiert man den Fernseher richtig? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen?
     
  5. Schonmal versucht die Auflösung zu reduzieren - auf 640*480 ?
    Das ist nämlich die des Fernsehers, und das kann sein daß Du erst klonen kannst wenn das Bild auch auf dem Fernseher und dem Monitor gleich ist.
     
  6. Habe es gerade versucht, klappt leider trotzdem nicht. Ich schätze, der Computer erkennt den Tv nicht.
     
  7. Tag,

    versuch mal den Treiber mitsamt dem Nview Programm zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

    Dann aktiviere den Fernseher bereits beim Hochfahren, dann dürfte es klappen.

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

nView Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vom DVD-Film Fotos machen mit IrfanView oder anderen Programmen ??? Windows XP Forum 14. Nov. 2009
xnview Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Juli 2008
IrfanView vs. XnView ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2007
Die Funktion unter xnview Multiple Scan einstellen ? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
IrfanView Schrift einfügen..... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juli 2006