nView unter Win2000

  • #1
V

vahli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin kürzlich von XP-Home zurück auf Win2000 umgestiegen.
Ich kann jetzt aber nicht mehr die horizontale Bildaufteilung beim nView aktivieren, die aber zum Programmieren von Windows-Applikationen sehr sinnvoll ist (nur noch klonen geht). Gibt es da eine Möglichkeit dies wieder herzustellen? (mit einem Treiberupdate oder so was)
Ich hoffe jemand kennt das Problem und weiss eine Lösung.
Gruß vahli

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Ich denke mal das ein Treiberupdate dieses beheben sollte.
Welchen benutzt Du denn? Und welche Graka ist bei Dir im Einsatz?
 
  • #3
Ich habe die GeForce4Go (64Mb) in meinem Samsung Notebook.
Treiberversion: 3.2.9.0 (ist schon älter , anfang 2003)

Gruss vahli
 
  • #5
Danke,

der untere Link hat mir gut geholfen, nachdem ich den neueren Treiber installiert hatte, hat sich auf einmal eine 2.te Dualview Grafikkarte installiert , die immer einen Fehler beim hochfahren veruhrsachte. Nachdem ich diese auch zur GeForce4Go 64Mb(Samsung) gemacht hatte (Treiber aktuallisiert), funzt alles super und der Desktop lässt sich jetzt auch verbreitern und aufteilen.

nochmals Danke
Vahli
 
Thema:

nView unter Win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben