nView unter Win2000

Dieses Thema nView unter Win2000 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von vahli, 13. März 2004.

Thema: nView unter Win2000 Hallo, Ich bin kürzlich von XP-Home zurück auf Win2000 umgestiegen. Ich kann jetzt aber nicht mehr die horizontale...

  1. Hallo,
    Ich bin kürzlich von XP-Home zurück auf Win2000 umgestiegen.
    Ich kann jetzt aber nicht mehr die horizontale Bildaufteilung beim nView aktivieren, die aber zum Programmieren von Windows-Applikationen sehr sinnvoll ist (nur noch klonen geht). Gibt es da eine Möglichkeit dies wieder herzustellen? (mit einem Treiberupdate oder so was)
    Ich hoffe jemand kennt das Problem und weiss eine Lösung.
    Gruß vahli

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Ich denke mal das ein Treiberupdate dieses beheben sollte.
    Welchen benutzt Du denn? Und welche Graka ist bei Dir im Einsatz?
     
  3. Ich habe die GeForce4Go (64Mb) in meinem Samsung Notebook.
    Treiberversion: 3.2.9.0 (ist schon älter , anfang 2003)

    Gruss vahli
     
  4. Danke,

    der untere Link hat mir gut geholfen, nachdem ich den neueren Treiber installiert hatte, hat sich auf einmal eine 2.te Dualview Grafikkarte installiert , die immer einen Fehler beim hochfahren veruhrsachte. Nachdem ich diese auch zur GeForce4Go 64Mb(Samsung) gemacht hatte (Treiber aktuallisiert), funzt alles super und der Desktop lässt sich jetzt auch verbreitern und aufteilen.

    nochmals Danke
    Vahli
     
Die Seite wird geladen...

nView unter Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Die Funktion unter xnview Multiple Scan einstellen ? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
nview.dll fehlt unter win 2000 Windows XP Forum 12. März 2005
Vom DVD-Film Fotos machen mit IrfanView oder anderen Programmen ??? Windows XP Forum 14. Nov. 2009
xnview Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Juli 2008
IrfanView vs. XnView ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2007