nvraid.sys usw konnte nicht kopiert werden

Dieses Thema nvraid.sys usw konnte nicht kopiert werden im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von errut, 19. Nov. 2005.

Thema: nvraid.sys usw konnte nicht kopiert werden bin gerade beim neuinstallieren, habe eine floppy für nvraid und ide nforce treiber erzeugt. auf der cd unter driver...

  1. bin gerade beim neuinstallieren, habe eine floppy für nvraid und ide nforce treiber erzeugt. auf der cd unter driver make a disk , sata.
    f6 gedrückt nvraid und nforce driver angeklickt, im laufe der installation kommt meldung: nvraid.sys konnte nicht kopiert werden.
    platten im bios erkannt , raid 0 partitioniert
    neue diskette genommen gleiches spiel.

    wo hakt es?

    amd x2 4800, 2x1gb infineon, 2x 250gb samsung sata2 raid 0 nvraid, asus a8n sli premium, plextor dvd-rom, plextor brenner, his ati x800 gto, wakü
    xp home sp2.

    verschoben von Windows XP
     
  2. wenn ich die original cd reinlege, dann werden die treiber kopiert, leider ist original cd ohne sp1 und sp2(das board benötigt mindestens sp1) . ich hatte vorher eine version erstellt die sp1 +2 enthielt. mit dieser version bekomme ich immer die fehlermeldung, dass die treiber nicht kopiert werden konnten.
     
  3. Ich habe das selbe Problem, hast du inszwischen eine Lösung gefunden???
     
  4. ja, nachdem ich mir eine version ausgeliehen hatte und nvraid.sys kopiert werden konnte, habe eine neue version mit sp2 aus meiner originalversion erstellt, dann lief es.
    trotzdem eigenartig, ich hatte vorher mit der besagten version eine installation-allerdings ohne raid- völlig normal durchführen können.
     
  5. Also hast du dir eine originale Windows XP Prof SP2 Version ausgeliehen, und dann hat es gefunzt???
     
  6. ja, und habe mir dann aus meiner home ohne sp eine neue version mit sp2 gemacht, da anscheinend die erste nicht in ordnung war. jetzt funktioniert sie jedenfalls.
     
  7. dann werde ich mir auch mal ne windows version ausleihen...mal sehen ob es klappt....
     
  8. Ne, es funzt auch mit andern cd's net....
     
  9. hi du mit dem problem

    du musst die alle dateien aus dem nvidia nforce sata ordner kopieren
    nicht nur die 4 die in der anleitung zur raid installation stehen.
    dann sollte es klappen, hatte nämlich das selbe problem
     
Die Seite wird geladen...

nvraid.sys usw konnte nicht kopiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Upadate konnte nicht installiert werden! Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000135). Windows 7 Forum 10. Okt. 2013
Konnte Windows 7 nicht aktivieren Windows 7 Forum 6. Jan. 2010
Re: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschäd Windows XP Forum 18. Mai 2012