nvsvc32.exe wächst und wächst und wächst!

Dieses Thema nvsvc32.exe wächst und wächst und wächst! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Killerkautz, 2. Feb. 2006.

Thema: nvsvc32.exe wächst und wächst und wächst! hey leute! Ich brauch da mal eure hilfe! so recht hat mir dir die suchfunktion nicht weitergeholfen! Die datei...

  1. hey leute!
    Ich brauch da mal eure hilfe! so recht hat mir dir die suchfunktion nicht weitergeholfen!

    Die datei nvscc32.exe frist nach dem neustart etwa 3.5mb im speicher, ab dann wächst sie aber kontinuierlich an!
    Hab gestern abend, nach einigen stunden mal geschaut und da war sie satte 110mb!

    Die infos der hp sagen ja generell nicht schlechtes über diese datei!

    Leider hab ich aber ka wie ich das wachstum bremsen kann! oder das ständige ausführen dieser datei verhindern kann!
    Wenn ich sie schließe gibts in der regel keine probleme!

    Würd mich über ein paar tips sehr freuen!!

    Der KauTz
     
  2. Wie schreibt sich die Datei denn nun genau?
    nvsvc32.exe oder nvscc32.exe?
    Erstere dürfte mit einem Nvidia-Teil zu tun haben - das zweite könnte ein Schädling sein.........
     
  3. oh sorry hab mich vertippt!
    nvsvc32.exe ist der richtige name
     
Die Seite wird geladen...

nvsvc32.exe wächst und wächst und wächst! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafische Darstellung - Wachstum im Balkendiagramm Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
Pagefile.sys wächst und wächst Windows XP Forum 7. Juli 2009
Schwachstelle NOD32 ? Firewalls & Virenscanner 6. Apr. 2006
schwachstrom am gehäuse?? Windows XP Forum 27. Okt. 2005
Programme, um Browser Schwachstellen zu testen Web-Browser 20. Okt. 2004