nvsvc32.exe wächst und wächst und wächst!

  • #1
K

Killerkautz

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey leute!
Ich brauch da mal eure hilfe! so recht hat mir dir die suchfunktion nicht weitergeholfen!

Die datei nvscc32.exe frist nach dem neustart etwa 3.5mb im speicher, ab dann wächst sie aber kontinuierlich an!
Hab gestern abend, nach einigen stunden mal geschaut und da war sie satte 110mb!

Die infos der hp sagen ja generell nicht schlechtes über diese datei!

Leider hab ich aber ka wie ich das wachstum bremsen kann! oder das ständige ausführen dieser datei verhindern kann!
Wenn ich sie schließe gibts in der regel keine probleme!

Würd mich über ein paar tips sehr freuen!!

Der KauTz
 
  • #2
Wie schreibt sich die Datei denn nun genau?
nvsvc32.exe oder nvscc32.exe?
Erstere dürfte mit einem Nvidia-Teil zu tun haben - das zweite könnte ein Schädling sein.........
 
  • #3
oh sorry hab mich vertippt!
nvsvc32.exe ist der richtige name
 
Thema:

nvsvc32.exe wächst und wächst und wächst!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben