NW-Kennwort IPC$ eingeben

Dieses Thema NW-Kennwort IPC$ eingeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hvoag, 6. Apr. 2006.

Thema: NW-Kennwort IPC$ eingeben > Auf allen Rechnern müssen identische Benutzer mit identischen Kennwörtern angelegt sein; leere Passwörter sind...

  1. > Auf allen Rechnern müssen identische Benutzer mit identischen Kennwörtern angelegt sein; leere Passwörter sind nicht erlaubt.
    Also beiden W2k-Maschinen je drei Benutzer, beim 98 bleibt es sich eigentlich wurscht.
    Cheers, Joshua <

    Hi Joshua,
    hab Dich zitiert mit einer Antwort, die Du am 6.7.05 gegeben hast. Mir ist nicht klar, wieso  d r e i  Benutzer? Ich komme nur auf zwei: Mich als Admin und das Gastkonto. Muß ich ein  Drittes, ein Dummy also noch aufmachen?
    Vielen Dank im vorhinein, Hermann Voag

    ( Ziel: 1 W98se mit 1 XPprofSp2 verbinden, lief schon Mal u.z. ohne Hub/Switch, weiß aber nimmer, wie ich es damals schaffte )
     
Die Seite wird geladen...

NW-Kennwort IPC$ eingeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkfreigabe zwischen NT 4 u. 98, IPC$-Passwort Windows XP Forum 30. Okt. 2006
\\xp\IPC$ Netzwerk 9. März 2005