NW-Kennwort IPC$ eingeben

  • #1
H

hvoag

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
> Auf allen Rechnern müssen identische Benutzer mit identischen Kennwörtern angelegt sein; leere Passwörter sind nicht erlaubt.
Also beiden W2k-Maschinen je drei Benutzer, beim 98 bleibt es sich eigentlich wurscht.
Cheers, Joshua <

Hi Joshua,
hab Dich zitiert mit einer Antwort, die Du am 6.7.05 gegeben hast. Mir ist nicht klar, wieso  d r e i  Benutzer? Ich komme nur auf zwei: Mich als Admin und das Gastkonto. Muß ich ein  Drittes, ein Dummy also noch aufmachen?
Vielen Dank im vorhinein, Hermann Voag

( Ziel: 1 W98se mit 1 XPprofSp2 verbinden, lief schon Mal u.z. ohne Hub/Switch, weiß aber nimmer, wie ich es damals schaffte )
 
Thema:

NW-Kennwort IPC$ eingeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben