O&O Bluecon XXL Administrator Suite

  • #1
S

sl1231

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Computerfreunde,

heute ist was ziemlich übles passiert:
Nachdem ein Kollege das Passwort eines Windows XP Home SP2 Rechner nicht mehr wu0te, wollte ich dies zurücksetzen.
Und zwar mit dem oben genannten Programm . Ich startete von CD , und benutzte den Befehl PASSWD admin . Das sollte eingelicht das Passwort löschen, bzw. zurücksetzen.

Das ging auch, aber nachdem reboot kam die Meldung vor dem Anmeldebidschirm, dass der

Prozess c:\windows\system32\lasass einen Fehler verursachte und mit der Fehlernummer 1073741819 beendet und der Rechner nach einer Minute neugestartet wird.


Was kann ich nun tun?
beim abgesicherten Modus kommt die glieche meldung, das handbuch von bluecon sagt leider nur, dass man die registry sichern kann, wenn man vorher einen Backup eben davon gemacht hat.

Ich offe, jemand kann einem armen Computerfreak helfen, seinen rechner wieder zum laufen zu bekommen....

Schönen Gruß aus Rastatt

Stefan
 
  • #2
Probiere mit der Original WINXP CD zu booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt das schon ein WINXP vorhanden ist ob es repariert werden soll.

Mfg. Walter

???
 
  • #3
:(
ein chkdsk /r hat leider nicht geklappt. bin kurz davor, das system zu sichern, (eigene dateien), und neu aufzusetzen...
 
  • #6
es war nicht der wurm. das kam, nachdem ich das passwort zurückgesetzt hatte, ..... ein komplett scan mit bartpe und kassperksky ergab nichts.... habe heute abend das system neu aufgesetztn....
 
Thema:

O&O Bluecon XXL Administrator Suite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben