O&O defrag fehler

  • #1
F

forrest_74

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich benutze seit heute O&O defrag v8.0 und bekomme es nicht zum laufen. habe hier im forum gesucht und auch den gleichen fehler gefunden, doch keiner der tip funktioniert bei mir.

zum fehler:es konnte keine verbindung hergestellt werden, da der zielcomputer die verbindung verweigerte. (10061) ... der O&O defrag dienst steht auf automatisch, startet aber nicht...auch wenn ich ihn manuell starte... dann kommt diese fehlermeldung:

fehler 1053: der dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die start- oder steuerungsanforderung

habe per google mein glück versucht-doch ohne glück. habe auch O&O angeschrieben doch die brauchen bei den leuten die die testversion haben mit der beabtwortung länger...

hoffe auf eure hilfe


mfg

forrest_74
 
  • #2
Hallo,

Benutzt du eine Firewall? Diese auf jeden Fall prüfen. Die verschiedenen Programmteile kommunizieren über lokale TCP/IP-Verbindungen (127.0.0.1). Wenn da was gesperrt ist, läuft nichts.
 
  • #3
hatte nichts mit der firwall zutun... habe den fehler wie folgt behoben: start-ausführen-msconfig-allgemein- diagnosesystemstart aktiviert und neu gebootet. nach dem start von windows habe ich unter dem reiter allgemein (start-ausführen-msconfig-allgemein) wieder den harken vor normaler systemstart gemacht...neu gebootet und alles funktioniert wieder

danke für deine/eure hilfe

mfg

forrest_74
 
Thema:

O&O defrag fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben