O&O Defrag kann keine Verbindung aufbauen!?

Dieses Thema O&O Defrag kann keine Verbindung aufbauen!? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 26. Jan. 2005.

Thema: O&O Defrag kann keine Verbindung aufbauen!? Zum Netzwerkcomputer oder so, es handelt sich um eine Demoversion von O&O Defrag Pro v6 auf WXP-Home-SP2. Ich...

  1. Zum Netzwerkcomputer oder so, es handelt sich um eine Demoversion von O&O Defrag Pro v6 auf WXP-Home-SP2.
    Ich bekomme keine Oberfläche und kann dementsprechend nicht defragmentieren.
     
  2. Du musst in deiner Firewall die Kommunikation über TCP/IP von O&O zulassen, ansonsten funktioniert das Programm nicht, da es auf interner Kommunikation über TCP/IP mit deinem Computer aufsetzt.
     
  3. Ja... Ich habe ZoneAlarm 5.1 installiert. Diese war zu dem Zeitpunkt samt Windows Firewall deaktiviert (ich starte sie manuell, da ich nur selten über diesen anderen Rechner im Netz bin).

    Ich fand nur eines seltsam: die Demoversion überspielte ich auf mein Sonntag neu aufgesetztes Windows XP Home SP2. Nach dem erforderlichen Neustart durch eine Anwendung war meine Demoversion auch schon vorbei (?). Ja ja, so vergeht die Zeit :D.
     
  4. wenn du das programm nicht durch die firewall blockierst, das problem aber immer noch bestehen sollte, hilft eine reparaturinstallation des programmes. dieses kannst du in der software unter systemsteuerung abrufen.
     
  5. Stimmt, muss ich mal probieren.
    Danke ;)!
     
  6. dürfte klappen. bei mir hat es damals auch funktioniert.
     
  7. Ich habe O&O auf einem PC. Anfangs lief das Programm so dolle gut, man konnte sich daran berauschen :D
    Dann wurde es langsamer (SPACE) und in folge zeigte nach ein paar Minuten ein Fenster den Text Remot Computer kann nicht gefunden werden... aus, schluß, ende, zurück bleibt ein leeres Bild von O&O :p
    Haarsträubender Unsinn aber was nun - ich defragmentiere mit STEALTH

    Teures Programm :'( Kpt.B.
     
  8. schon die reparaturinstallation versucht?
     
  9. Ja,
    deinstalliert, repariert, culminiert, interveniert, verhauen und gedroht.... Dollars angeboten :-[

    Nix is :( Kpt.B.

    --edit-- Heute erschien beim booten folgendes Fenster

    Ad Watch: Ad-Watch.exe - Fehler in Anwendung
    Die Ausnahme Unbekannter Softwarefehler (OxOeedfade) ist in der Anwendung an der Stelle Ox7c81eb33 aufgetreten
    OK Abbrechen --edit-- :( gibt es da Zusammenhänge?
     
Die Seite wird geladen...

O&O Defrag kann keine Verbindung aufbauen!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe festplatte bei Defragmentierung? PC Ausgeschaltet und danach wird nicht mehr erkannt. Hardware 8. Mai 2011
Kann eine Festplatte nicht Defragmentieren, andere aber schon..!? Windows XP Forum 3. März 2005
Scandisk und Defragmentierung kann nicht ausgeführt werden Windows 95-2000 1. Aug. 2004
Win98SE - Kann nicht defragmentieren Windows 95-2000 24. Juni 2003
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015