O&O Defrag v12

Dieses Thema O&O Defrag v12 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jüki, 18. Sep. 2009.

Thema: O&O Defrag v12 Soeben erschien die neue v12 des beliebten Defragmentierungsprogrammes von O&O Defrag:...

  1. Soeben erschien die neue v12 des beliebten Defragmentierungsprogrammes von O&O Defrag:
    http://www.oo-software.com/home/de/
    Kostenpunkt: 50 Euros.
    Aaaaber:
    Ich kaufte vor 14 Tagen bei Amazon eine O&O Defrag v11 zum Preis von 25 Euro.
    Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte:
    O&O hat vom 01.07.2009 bis 30.09.2009 eine GracePeriod eingerichtet.
    Alle, die in diesem Zeitraum eine v11 erwarben, haben kostenlosen Anspruch auf ein Update auf v12!
    Ganz einfach O&O anschreiben, eine Kopie des Kaufbeleges beifügen - und schon geht das klar.
    Ich erhielt meinen Key soeben.

    Jürgen
     
  2. Dann sollten wir usns alle noch schnell die Version 11 kaufen und O&O anschreiben.
    Finde es cool das du diese Info gepostet hast. :1 :1 :1

    Gruß
    Christian
     
  3. Gefällt mir überhaupt nicht. Die Benutzeroberfläche ist unter aller Kanone und vor allem legt es sofort los, ohne dass man eine Partition auswählen kann.
     
  4. Hm. Da muß ich eine andere Version erwischt haben. Bei mir kann ich das alles sauber und korrekt einstellen.
    Und da legt nichts los...

    Jürgen
     
  5. @ jüki

    Mein Statement bezog sich auf den Hinweis von kieler (MyDefrag). Sorry, ich hätte ein Zitat einfügen sollen.
     
  6. Oh sorry, das hättest Du tatsächlich besser definieren sollen - ich habs glatt mißverstanden.
    Nun ists ja in Ordnung.
    Was die Empfehlung eines anderen Programmes anbetrifft - nun ja, oft genug bekommt man in ähnlichen Fällen sogar den Rat, Linux zu installieren...

    Jürgen
     
  7. ;DD Das kommt in der Tat vor. Aaaber, wenn Du meine Meinung hören willst: ich würde für ein Defragmentierungsprogramm kein Geld ausgeben, weil mir der Nutzen seit NTFS zu gering erscheint. Ich benutze den Vorgänger von MyDefrag, nämlich JkDefrag und bin zufrieden damit. Die Benutzeroberfläche könnte da zwar auch besser sein, aber es legt immerhin nicht einfach los.

    Gruss, Trispac
     
  8. Es wird
    - kein Mensch Dich zwingen, ein beliebiges Programm zu erwerben
    und
    - ich wollte keine Umfrage starten, wer welches Programm als gut und wer ein anderes als Besser empfindet.
    Ich habe nur eine Mitteilung gemacht, wie Intessierte, die noch dazu Geld besitzen und dies ausgeben wollen, die Hälfte des Geldes einsparen können.
    Weiter nichts.

    Jürgen
     
  9. :)
     
Die Seite wird geladen...

O&O Defrag v12 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Windows 7 - Defragmentierung blockiert Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Windows 7 Defragmentierungsprogramme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2013
Defragmentieren Windows 7 Forum 31. Okt. 2011
Zeitgesteuerte Defragmentierung klappt nie! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2011