O&O Defrag V8.0 veröffentlicht

  • #41
Und noch eine Frage :
Besteht das Problem der Inkompabilität zwischen O&O Defrag V8 Pro und Bitdefender 8 Pro Plus noch immer ?

Conrad
 
  • #42
In Sachen NOD32 / V 8.0 hat O + O aufgegeben.
Ich bekomme den Kaufpreis erstattet.

Kein weiterer Kommentar!

;D ;D ;D
 
  • #43
Moin Moin an alle O&O v8 Benutzer,

ich habe O&O auf 17 unterschiedlichen Computern (XPsp2, W2ksp4) installiert und habe bei keinem irgendwelche Fehler.
Auf manchen war vorher v6 drauf welches ich erst deinstalliert habe bevor ich die neue Version installiert habe.

Ach ja, auf keinen der PCs läuft Bitdefender und als Virenschutz nur NOD32

Also müssten die Fehlermeldungen noch andere Ursachen haben.
 
  • #44
Conrad_ schrieb:
Und noch eine Frage :
Besteht das Problem der Inkompabilität zwischen O&O Defrag V8 Pro und Bitdefender 8 Pro Plus noch immer ?

Conrad

Hi,

hab grad ne Mail bekommen:

Betr.: Inkompabilität O&O Defrag V8 Pro und Bitdefender V8 Pro Plus.
Diese ist mit Produkt Update von Bitdefender vom 13.05.05 behoben, wie auch unter
http://kb.bitdefender.com/KB182-en--(KBID6717) beschrieben.
Habe es probiert, funktioniert einwandfrei.

Hab allerdings keine Ahnung warum ers nich selbst hier gepostet hat :)
 
Thema:

O&O Defrag V8.0 veröffentlicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben