O&O Defrag V8.5 Pro

  • #1
S

steven001

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit O&O Defrag meine Laufwerk C: nicht mehr defragmentieren kann!

Wenn ich defragmentieren will läuft chkdsk normal durch und an dem Punkt wo das Defragmentieren starten sollte stop es! Ich habe dann am Symbol vom Laufwerk ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen!

Habe schon x mal die Platte mit chkdsk geprüft! Immer kommt fehlerfrei!

Am Platz sollte es auch nicht liegen, sind 1,5GB frei!

Hat jemand eine Idee?

PS: Bin nicht sicher, ob es etwas damit zu tun haben kann, aber der Fehler tritt fast zeitgleich mit der installation von Kaspersky Internet Security 6.0 auf?!
 
  • #2
Mein Vorschlag wäre, Kaspersky deinstallieren, O&O deinstallieren, evtl. die Registry mit RegSeeker von O&O säubern und danach O&O nochmals installieren.

Bei mir hat es auch mal an Kaspersky gehangen, hab jetzt Panda drauf und kene Probleme. Sollte es danach immer noch haken, würde ich die Festplatte mal genauer überprüfen, rechte Maustaste auf C: - Eigenschaften - Extras - Jetzt prüfen, im darauffolgenden Menü beide Häckchen setzen und OK klicken.

Es wird die Meldung kommen, dass die Datenträgerüberprüfung nicht gestartet werden kann und ob die Überprüfung beim nächsten Neustart durchgeführt werden soll. Auf Ja klicken und neu starten und die Überprüfung nicht abbrechen.
 
Thema:

O&O Defrag V8.5 Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben