O&O Defrag

Dieses Thema O&O Defrag im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 20. Dez. 2009.

Thema: O&O Defrag Hallo, Ich nutze O&O defrag 12 und habe eine Frage dazu. Ich führe den Task des Defragmentierens immer einmal...

  1. Hallo,

    Ich nutze O&O defrag 12 und habe eine Frage dazu. Ich führe den Task des Defragmentierens immer einmal pro Woche automatisch über Nacht aus.

    Ab wieviel Prozent würdet ihr eine Partition defragmentieren? Habe eine Systempartition, eine Programmpartition und eine Datenpartition. Und mit welcher Methode?

    Und die zweite Frage. Es gibt ja da noch die Möglichkeit nach dem Defragmentieren auch gleich eine offline Defragmentierung durchzuführen und den Computer dannach herunterzufahren. Wenn nun eine Defragmentierung auf allen 3 Partition geplant ist, aber nur auf der 1. Partition eine offline Defragmentierung durchgeführt werden soll, werden dann zuerst alle 3 Partition defragmentiert und dann die offline defragmentierung gemacht oder wird die offline defragmentierung direkt nach der Defragmentierung der 1. Partition gemacht?

    Und fährt der Computer nach der offline Defragmentierung direkt runter oder muss man sich noch am Computer anmelden?
     
Die Seite wird geladen...

O&O Defrag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange Offline Defragmentierung bringt nichts Windows Server-Systeme 13. Juni 2015
Windows 7 - Defragmentierung blockiert Windows 7 Forum 7. Apr. 2015
Windows 7 Defragmentierungsprogramme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2013
Defragmentieren Windows 7 Forum 31. Okt. 2011
Zeitgesteuerte Defragmentierung klappt nie! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Okt. 2011