O&O Defrag

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich nutze O&O defrag 12 und habe eine Frage dazu. Ich führe den Task des Defragmentierens immer einmal pro Woche automatisch über Nacht aus.

Ab wieviel Prozent würdet ihr eine Partition defragmentieren? Habe eine Systempartition, eine Programmpartition und eine Datenpartition. Und mit welcher Methode?

Und die zweite Frage. Es gibt ja da noch die Möglichkeit nach dem Defragmentieren auch gleich eine offline Defragmentierung durchzuführen und den Computer dannach herunterzufahren. Wenn nun eine Defragmentierung auf allen 3 Partition geplant ist, aber nur auf der 1. Partition eine offline Defragmentierung durchgeführt werden soll, werden dann zuerst alle 3 Partition defragmentiert und dann die offline defragmentierung gemacht oder wird die offline defragmentierung direkt nach der Defragmentierung der 1. Partition gemacht?

Und fährt der Computer nach der offline Defragmentierung direkt runter oder muss man sich noch am Computer anmelden?
 
Thema:

O&O Defrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben