O&O driveLED "kleines Problemchen"

Dieses Thema O&O driveLED "kleines Problemchen" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ostfriesen, 9. Apr. 2007.

Thema: O&O driveLED "kleines Problemchen" Hallo zusammen, habe von driveLED 1.xx  auf 2.0 (Vollversion auf chip DVD 5/07) umgestellt. War zwar mit der 1er...

  1. Hallo zusammen,

    habe von driveLED 1.xx  auf 2.0 (Vollversion auf chip DVD 5/07) umgestellt. War zwar mit der 1er Version zufrieden, aber da die neuere mehr (auch s.m.a.r.t.) drauf hat habe ich gewechselt.

    Primär finde ich die neuere Version auch besser, habe jedoch zwei Probleme.

      1. Bei meiner fest eingebauten Seagate ST3250823AS wird mir als maximale Temperatur 18° C angezeigt. Da bereits beim Start 22° und im Betrieb meist knapp 40° angezeigt werden, ist die Anzeige rot und im Symbolbereich wird immer ein FEHLER (X) angezeigt. Das hilft mir nicht wirklich weiter.

      2. Bei meiner USB-Platte Samsung HD300LD ist s.m.a.r.t. gar nicht anzeigbar, obwohl sie dies lt. Hertseller kann.

    Hat jemand hier einen Lösungsvorschlag, oder evtl. ein besseres Freeware-Programm? System siehe unten.

    Danke und denkt dran ........ es gibt immer etwas schlimmeres.  :1
     
  2. Hallo
    benutze OO-Drive-LED 2 auch schon seit Jahren (ist gar nicht mehr sooo neu) und habe eigentlich keine Probleme damit.
    Zu deinem Problem #1: lass mal den SMART-Test von OO-DriveLED 2 durchlaufen oder check die Platte mit dem Hersteller-Tool.
    Zu deinem Problem #2: kannst du das hier mal lesen: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,130470.msg661231.html#msg661231 Antwort #4 und #5
     
  3. Hallo Daniel,

    Gemacht ... hat leider keine Änderung gebracht.

    Hat zwar nicht geholfen, aber wenns halt so is *schmoll*

    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...

O&O driveLED "kleines Problemchen" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tipp - O&O DriveLED Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2002
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Prg für kleines Txt-Popup Fenster ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Jan. 2012
Kleines MD5 Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Nov. 2011