O03: Anzeige von Mail/Aufgaben/Datumsnavigator auf der gleichen Seite möglich?

Dieses Thema O03: Anzeige von Mail/Aufgaben/Datumsnavigator auf der gleichen Seite möglich? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Elle_CH, 21. Apr. 2006.

Thema: O03: Anzeige von Mail/Aufgaben/Datumsnavigator auf der gleichen Seite möglich? :tickedoff: Wie kann man nur eine neue Version rausbingen und dann gute Dinge einfach weglassen?  >:( Find's...

  1. :tickedoff: Wie kann man nur eine neue Version rausbingen und dann gute Dinge einfach weglassen?  :mad:

    Find's ziemlich unpraktisch, dass man auf der Email-Seite rechts keinen kleinen Kalender bzw. die fälligen/offenen Aufgaben mehr einblenden kann und jeweils via diese - neue - Outlookliste zu Kalender oder Aufgaben wechseln muss. Was man nicht im Blickfeld hat, geht doch grundsätzlich vergessen, oder nicht?   :-\

    Wenn also jemand einen Kniff hat, wie man sich rechts/oben/unten wieder die Aufgaben anzeigen lassen kann, wenn man im Mailbereich hockt - you're WELCOME!  ;)
     
  2. Hi Elle_CH,

    die Anzeige des Datumsnavigator und der Aufgaben im
    E-Mai-Bereich ist leider in keiner Outlook Version möglich.
     
  3. *hm* hab die neue Version erst seit 2 Tagen - ich hab rechts immer eine Spalte im Blickfeld gehabt, in der ich den Monatskalender (je nach Spaltenbreite und -höhe 2, 4 oder mehr Monate) und die fälligen, überfälligen und Aufgaben ohne Fälligkeitsdatum sah :D. Kann doch gar nicht sein, dass ich mich an was erinnere, das es nie gab  ???.  Konnte man sich einen Teil der Aufgaben im Kalender einblenden lassen? Irgendwo gab's jedenfalls eine Kombination aus Monatskalender (mit fett dargestelltem Datum, wenn an diesem Tag was eingetragen war) und Aufgaben.
     
  4. Du meinst Outlook:Heute nehme ich an. Klick mal in der Ordnerliste auf Persönliche Ordner.
     
  5. Nö, nicht Outlook heute, sondern sowas hier - nur möcht ich den rechten Teil mit Datumsnavigator und Aufgabenblock eben im Mailteil sehen ;-). Oh toll... wie benutze ich jetzt die Funktion, um ein Bild einzufügen?! Hat zwar eine Schaltfläche, die dann den HTML-Code einsetzt, aber keine Möglichkeit, das Bild raufzuladen (?)
     
  6. *hm* ok, scheint nicht zu funktionieren, einen Printscreen hochzuladen, also ... in der Kalender-Ansicht sehe ich rechts den Monatskalender (je nach Spaltenbreite auch mehrere Monate) und kann mir auch den Aufgabenblock einblenden lassen, der dann unterhalb der Monatskalender erscheint.

    Würde diese Spalte mit Monatskalender/Aufgabenblock eben gern in den Mails einblenden lassen - kann man sowas in VB programmieren oder muss ich dauernd von Mail zum Kalender wechseln?
     
  7. Screenshot im WinTotal-Forum einfügen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    pan_fee ;)
     
Die Seite wird geladen...

O03: Anzeige von Mail/Aufgaben/Datumsnavigator auf der gleichen Seite möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Windows-Fotoanzeige unendlich langsam Windows 10 Forum 10. März 2016