O03: Anzeige von Mail/Aufgaben/Datumsnavigator auf der gleichen Seite möglich?

  • #1
E

Elle_CH

Guest
:tickedoff: Wie kann man nur eine neue Version rausbingen und dann gute Dinge einfach weglassen?  :mad:

Find's ziemlich unpraktisch, dass man auf der Email-Seite rechts keinen kleinen Kalender bzw. die fälligen/offenen Aufgaben mehr einblenden kann und jeweils via diese - neue - Outlookliste zu Kalender oder Aufgaben wechseln muss. Was man nicht im Blickfeld hat, geht doch grundsätzlich vergessen, oder nicht?   :-\

Wenn also jemand einen Kniff hat, wie man sich rechts/oben/unten wieder die Aufgaben anzeigen lassen kann, wenn man im Mailbereich hockt - you're WELCOME!  ;)
 
  • #2
Hi Elle_CH,

die Anzeige des Datumsnavigator und der Aufgaben im
E-Mai-Bereich ist leider in keiner Outlook Version möglich.
 
  • #3
*hm* hab die neue Version erst seit 2 Tagen - ich hab rechts immer eine Spalte im Blickfeld gehabt, in der ich den Monatskalender (je nach Spaltenbreite und -höhe 2, 4 oder mehr Monate) und die fälligen, überfälligen und Aufgaben ohne Fälligkeitsdatum sah :D. Kann doch gar nicht sein, dass ich mich an was erinnere, das es nie gab  ???.  Konnte man sich einen Teil der Aufgaben im Kalender einblenden lassen? Irgendwo gab's jedenfalls eine Kombination aus Monatskalender (mit fett dargestelltem Datum, wenn an diesem Tag was eingetragen war) und Aufgaben.
 
  • #4
Du meinst Outlook:Heute nehme ich an. Klick mal in der Ordnerliste auf Persönliche Ordner.
 
  • #5
Nö, nicht Outlook heute, sondern sowas hier
- nur möcht ich den rechten Teil mit Datumsnavigator und Aufgabenblock eben im Mailteil sehen ;-). Oh toll... wie benutze ich jetzt die Funktion, um ein Bild einzufügen?! Hat zwar eine Schaltfläche, die dann den HTML-Code einsetzt, aber keine Möglichkeit, das Bild raufzuladen (?)
 
  • #6
*hm* ok, scheint nicht zu funktionieren, einen Printscreen hochzuladen, also ... in der Kalender-Ansicht sehe ich rechts den Monatskalender (je nach Spaltenbreite auch mehrere Monate) und kann mir auch den Aufgabenblock einblenden lassen, der dann unterhalb der Monatskalender erscheint.

Würde diese Spalte mit Monatskalender/Aufgabenblock eben gern in den Mails einblenden lassen - kann man sowas in VB programmieren oder muss ich dauernd von Mail zum Kalender wechseln?
 
  • #7
Elle_CH schrieb:
*hm* ok, scheint nicht zu funktionieren, einen Printscreen hochzuladen

Screenshot im WinTotal-Forum einfügen:


pan_fee ;)
 
Thema:

O03: Anzeige von Mail/Aufgaben/Datumsnavigator auf der gleichen Seite möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben