O2 online Rechnung: kann PDF nicht öffnen!

Dieses Thema O2 online Rechnung: kann PDF nicht öffnen! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von janni73, 17. Aug. 2005.

Thema: O2 online Rechnung: kann PDF nicht öffnen! Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich kann meine 02 Rechnung herunterladen und speichern, aber nicht...

  1. Hallo!


    Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich kann meine 02 Rechnung herunterladen und speichern, aber nicht mit adobe öffnen !!

    es erscheint folgende fehlermeldung:

    Adobe Reader konnte datei der rechnung von o2 nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist ( z.B. wenn sie ...usw. )


    Wer weiß rat??

    danke im voraus!
     
  2. Betriebssystem ? Adobe Reader ist installiert ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Vielleicht wurde die Datei beim Download ja wirklich beschädigt. So etwas kann schon mal vorkommen.
    Kannst du sie nicht nochmals runter laden?
     
  4. Hast du auch nen aktuellen Acrobat Reader?
     
Die Seite wird geladen...

O2 online Rechnung: kann PDF nicht öffnen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF bearbeiten, z.B. Online Rechnung Windows XP Forum 11. Feb. 2008
Abspeichern Rechnung online Windows-Updates 1. Nov. 2004
Online schoppen ? Sonstiges rund ums Internet Sonntag um 20:53 Uhr
Lotto Chancen online ? Sonstiges rund ums Internet 2. Nov. 2016
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015