O2 Surf@home Router

Dieses Thema O2 Surf@home Router im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris, 31. Aug. 2006.

Thema: O2 Surf@home Router Hallo und guten Tag hab folgendes problem: ich gehe über wlan o2 surf@home router mit meinem laptop ins netz.woran...

  1. Hallo und guten Tag

    hab folgendes problem: ich gehe über wlan o2 surf@home router mit meinem laptop ins netz.woran kann es liegen das ich zb.die fujitsu siemens supportseite nicht aufrufen kann ( hauptseite öffnet sich jedoch link in richtung treiberdownload bringt fehlermeldung ) ?? Bin ziemlich ahnungslos was die netzwerkgeschichten angeht denke aber das es eine einstellungssache am router sein wird.

    besten dank schonmal für eure hilfe

    Gruss Chris
     
  2. erstmal: welcher Browser ?
    die Fujitsu-Siemens seite geht bei mir nur mit dem IE
     
  3. Hallo Hägar

    Browser : Ie 6.0
     
Die Seite wird geladen...

O2 Surf@home Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014