o2 Surfstick 2

  • #1
M

Merylicious

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gestern den o2 Surfstick gekauft.
Da ich nächste Woche nach Wuppertal ziehe, habe ich meine Adresse überprüfen lassen, ob dort der Empfang gut ist.
Mir wurde gesagt, er sei gut.

Momentan bin ich noch bei meinen Eltern, habe eben versucht den Surfstick in Gang zu setzen.
Erst bekam ich ewig keine Verbindung, dann ging es aber alles SEHR langsam.
ICQ/MSN zB ging gar nicht.

Habe dann bei der Hotline angerufen und sie sagte mir, dass es hier (bei meinen Eltern) nur GPRS gäbe, deshalb wäre es so langsam.
Sie versicherte mir aber auch, dass es in Wuppertal besser sei, da gäbe es HSDPA (UMTS anscheind nicht).
Kann ich mich darauf verlassen?
Wie schnell wird mein Internet dort ungefährt sein?

Danke schon mal :)
 
  • #3
Vielen Dank.

Wie sicher ist denn die Angabe?
 
  • #4
Merylicious schrieb:
Wie sicher ist denn die Angabe?

So sicher wie die Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit desjenigen/derjenigen welche diese Info´s online stellen ;)
 
  • #5
Das heißt konkret...? ;)
 
  • #6
Wenn es nicht gehen sollte das du dort ein UMTS oder HSDPA Signal bekommst bei o2 hast du doch diesen Test monat. Wenn es nicht geht kannst du deinen Stick ja einfach zurück geben. Gehe selbst über so einen Stick online allerdings nehme ich T-Mobile da diese den Besten Empfang haben. Bis jetzt wo ich überall Arbeiten war und meine Kollegen mit E-Plus die waren eh immer arm dran da hatten meistens nur GPS, die Kollegen die o2 haben da ging es aber mit T-Mobile hatte ich bis jetzt die Beste Erfahrung gemacht. Mittlerweile sind meine Kollegen also die meisten auch bei T-Mobile. Aber versuche es einfach mit dem o2 Stick wenns geht ist gut wenn nicht gibst du ihn einfach zurück.

Gruß
Christian
 
Thema:

o2 Surfstick 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben