o2 Surfstick, nochmal

Dieses Thema o2 Surfstick, nochmal im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Merylicious, 18. Okt. 2009.

Thema: o2 Surfstick, nochmal Ich habe ja den o2 Surfstick 2. Er war im Angebot für 15 Euro im Monat mit einmalig 25 Euro Anschlussgebühr. Mir...

  1. Ich habe ja den o2 Surfstick 2.
    Er war im Angebot für 15 Euro im Monat mit einmalig 25 Euro Anschlussgebühr.

    Mir wurde gesagt ich kann so viel online sein, wie ich will...

    Wieso wurden aber jetzt von meinem Konto 27,xy abgebucht, was ja weder die monatliche noch die
    einmalige Gebühr gewesen sein kann?

    Danke schon mal
     
  2. Was steht denn auf deiner Rechnung?
     
  3. Ich habe keine Rechnung bekommen.
    Habe es nur per Internetbanking gesehen und da steht
    27,50 Lastschrift Einzug.
     
  4. Das Stimmt auch nicht du hast ein Limit von 5GB/Monat dann wird die Geschwindigkeit gedroßelt. Es gibt momentan noch kein Anbieter auf dem Markt der eine Flat anbietet ohne die Geschwindigkeit dann runter zu nehmen. Allerdings arbeitet T-Mobile da jetzt dran und ende diesen Anfang nächsten Jahres will T-Mobile diese Grenze auf 10GB hoch setzten oder sogar komplett raus nehmen. Aber Serfen kannst du dann immer noch hast dann aber eine langsame Geschwindigkeit und kein HSPDA mehr.[br][br]Erstellt am: 18.10.09 um 18:12:57[hr][br]Dann würde ich an deiner Stelle mich mal auf der o2 Seite anmelden dann kannst du deine Rechnung auch online ansehen oder einfach warten bis dir die Rechnung zu geschickt wird und dann mal schauen was sie da berechnet haben.
     
  5. Okay, aber es heißt nicht, dass wenn ich über dies 5GB komme, mehr als 15 Euro zahlen muss.

    Sind diese 5GB denn schnell voll?

    Ich mache eig. nur folgendes im Internet:

    Surfen (Studivz, Facebook, Emails abrufen, ICQ, MSN)....
     
  6. Nein dann musst du nicht mehr Bezahlen es bleibt bei deiner Grundgebühr. Nur wie gesagt dann wird es halt recht langsam.

    Da solltest du eigentlich mit den 5GB im Monat auskommen. Wenn du nicht grade viele Sachen aus dem Netz Runterlädst oder die jeden Tag jede Menge Vidoes bei Youtube oder so anschaust solltest du damit hinkommen. Kannst dir ja ein Traffic zähler installieren dann weißt du immer wo du ca. bist.
     
  7. Ich weiß jetzt, wie sich die 27...Euro zusammen setzen.

    Es sin wohl die 25 Euro Grundgebühr (einmalig)
    plus nur 3 Euro für September, da steht nämlich vom 26.9.-30.9.
     
  8. Ja das kann schon sein wenn du den Stick neu hast und dann im letzten Monat werden die dann halt noch ein paar Tage Berechnet.
     
  9. Nächstes mal vorher in die Rechnung schauen und dann posten und nicht umgekehrt.
     
Die Seite wird geladen...

o2 Surfstick, nochmal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Surfstick Windows 7 Forum 12. Okt. 2014
Problem Surfstick 1und1 Firewalls & Virenscanner 30. Mai 2013
Vodafone EasyBox 802 mit o2 Surfstick Online gehn Windows 7 Forum 23. Jan. 2011
Windwos 7 O2 Surfstick [GELÖST] Hardware 11. Mai 2009
Mobilcom Surfstick XS Stick P 14 lässt sich nicht installieren Windows 7 Forum 31. Juli 2011