o2 Surfstick, nochmal

  • #1
M

Merylicious

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe ja den o2 Surfstick 2.
Er war im Angebot für 15 Euro im Monat mit einmalig 25 Euro Anschlussgebühr.

Mir wurde gesagt ich kann so viel online sein, wie ich will...

Wieso wurden aber jetzt von meinem Konto 27,xy abgebucht, was ja weder die monatliche noch die
einmalige Gebühr gewesen sein kann?

Danke schon mal
 
  • #2
Was steht denn auf deiner Rechnung?
 
  • #3
Ich habe keine Rechnung bekommen.
Habe es nur per Internetbanking gesehen und da steht
27,50 Lastschrift Einzug.
 
  • #4
Merylicious schrieb:
Mir wurde gesagt ich kann so viel online sein, wie ich will...

Das Stimmt auch nicht du hast ein Limit von 5GB/Monat dann wird die Geschwindigkeit gedroßelt. Es gibt momentan noch kein Anbieter auf dem Markt der eine Flat anbietet ohne die Geschwindigkeit dann runter zu nehmen. Allerdings arbeitet T-Mobile da jetzt dran und ende diesen Anfang nächsten Jahres will T-Mobile diese Grenze auf 10GB hoch setzten oder sogar komplett raus nehmen. Aber Serfen kannst du dann immer noch hast dann aber eine langsame Geschwindigkeit und kein HSPDA mehr.[br][br]Erstellt am: 18.10.09 um 18:12:57
[br]Dann würde ich an deiner Stelle mich mal auf der o2 Seite anmelden dann kannst du deine Rechnung auch online ansehen oder einfach warten bis dir die Rechnung zu geschickt wird und dann mal schauen was sie da berechnet haben.
 
  • #5
Okay, aber es heißt nicht, dass wenn ich über dies 5GB komme, mehr als 15 Euro zahlen muss.

Sind diese 5GB denn schnell voll?

Ich mache eig. nur folgendes im Internet:

Surfen (Studivz, Facebook, Emails abrufen, ICQ, MSN)....
 
  • #6
Merylicious schrieb:
Okay, aber es heißt nicht, dass wenn ich über dies 5GB komme, mehr als 15 Euro zahlen muss.
Nein dann musst du nicht mehr Bezahlen es bleibt bei deiner Grundgebühr. Nur wie gesagt dann wird es halt recht langsam.

Merylicious schrieb:
Surfen (Studivz, Facebook, Emails abrufen, ICQ, MSN)....
Da solltest du eigentlich mit den 5GB im Monat auskommen. Wenn du nicht grade viele Sachen aus dem Netz Runterlädst oder die jeden Tag jede Menge Vidoes bei Youtube oder so anschaust solltest du damit hinkommen. Kannst dir ja ein Traffic zähler installieren dann weißt du immer wo du ca. bist.
 
  • #7
Ich weiß jetzt, wie sich die 27...Euro zusammen setzen.

Es sin wohl die 25 Euro Grundgebühr (einmalig)
plus nur 3 Euro für September, da steht nämlich vom 26.9.-30.9.
 
  • #8
Ja das kann schon sein wenn du den Stick neu hast und dann im letzten Monat werden die dann halt noch ein paar Tage Berechnet.
 
  • #9
Nächstes mal vorher in die Rechnung schauen und dann posten und nicht umgekehrt.
 
Thema:

o2 Surfstick, nochmal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben