O2000 pst > 2GB

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi,

folgendes... meine pst ist über 2gb groß, und nu stürzte mir ständig das outlook ab.
da ich erst später entdeckt habe das es sich um das 2 gb problem handelt habe ich das outlook neu install. nun kann ich aber die pst nicht mehr einlagern...

wie kann ich die pst verkleinern ohne das sie im Outlook eingebungen ist.

eilt ein bissel

mfg
webkillig
 
  • #3
danke... wobei der kunde ungern emails verlieren möchte...

andere idee, bzw geht das?

der kunde hat noch ein office 2003 sprich outlook 2003 über, wenn ich nun in diesem 2003 ein leeres konto anlege und die 2000er PST einlagere hab ich dann nochimmer die 2 gb grenze oder wird beim einlagern der ASCII in UNICODE also ohne begrenzung umgewandelt.

mfg
webkillig
 
  • #4
Das gilt ja nur für neu angelegte pst-Dateien. Die bestehende hat ja nunmal das alte Format und da ist 2GB die Obergrenze.
 
Thema:

O2000 pst > 2GB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben