O2000 pst > 2GB

Dieses Thema O2000 pst > 2GB im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von webkillig, 26. Juni 2007.

Thema: O2000 pst > 2GB hi, folgendes... meine pst ist über 2gb groß, und nu stürzte mir ständig das outlook ab. da ich erst später...

  1. hi,

    folgendes... meine pst ist über 2gb groß, und nu stürzte mir ständig das outlook ab.
    da ich erst später entdeckt habe das es sich um das 2 gb problem handelt habe ich das outlook neu install. nun kann ich aber die pst nicht mehr einlagern...

    wie kann ich die pst verkleinern ohne das sie im Outlook eingebungen ist.

    eilt ein bissel

    mfg
    webkillig
     
  2. danke... wobei der kunde ungern emails verlieren möchte...

    andere idee, bzw geht das?

    der kunde hat noch ein office 2003 sprich outlook 2003 über, wenn ich nun in diesem 2003 ein leeres konto anlege und die 2000er PST einlagere hab ich dann nochimmer die 2 gb grenze oder wird beim einlagern der ASCII in UNICODE also ohne begrenzung umgewandelt.

    mfg
    webkillig
     
  3. Das gilt ja nur für neu angelegte pst-Dateien. Die bestehende hat ja nunmal das alte Format und da ist 2GB die Obergrenze.
     
Die Seite wird geladen...

O2000 pst > 2GB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Piep-Ton bei Posteingang (O2000) Windows XP Forum 30. Aug. 2004