O2003 Speicherprobleme im Word

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi,

folgendes... XP SP2 Client mit Offfice 2003 (heute bei MS- Upgedatet).
Speicherort für die Dateien ist ein Win2003 SBS Server.

Es kommt ab und zu vor das wenn ich ein dokument speichern will das ich folgende meldung bekomme...

Der Speichervorgang ist fehlgeschlagen, weil nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist.
(S:\Office\.....\test.doc)

wenn ich die Datei dann lokal speichere geht es. Server hat 4 GB Speicher, und die Platte ist nur zu hälfte voll.

Problem tritt auch nur sporadisch auf, egal ob neue datei oder wenn ne vorhandene geöffnet und gespeichert oder unter anderem namen gespeicher wird.

Problem tritt bisher auch nur im Word auf... im Excel geht alles

hilfe.......

mfg
sven
 
  • #2
Hallo

Meist liegt es an einer defekten Normal.dot,
hast du eine Sicherung der Normal.dot, mit dieser Testen
oder die Normal.dot in Normal.old Umbenennen.

Andere Möglichkeit
mit

Start
Ausführen
Winword /r

eine Winword Reperatur versuchen.

MfG hddiesel
 
  • #3
Weitere Moeglichkeit sind alte temp-Dateien. Loesche mal alles mit *.tmp oder ~*.*
 
Thema:

O2003 Speicherprobleme im Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben