O2003 sychronisiert ständig Ordner über LAN

Dieses Thema O2003 sychronisiert ständig Ordner über LAN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDMicha, 21. März 2004.

Thema: O2003 sychronisiert ständig Ordner über LAN In meinem Netzwerk liegen die PST-Dateien auf einem Fileserver und werden als gemaptes Netzwerklaufwerk vom Client...

  1. In meinem Netzwerk liegen die PST-Dateien auf einem Fileserver und werden als gemaptes Netzwerklaufwerk vom Client Outlook geladen.

    Seit Version 2003 erscheint in kurzen Abständen immer ein Sync-Symbol vom Outlook mit dem Hinweis, dass Outlook Ordner syncronisiert. Nett, aber dabei hängt der Outlook komplett. Vorherige Versionen machten da keinen Stress. Wo liegt das Problem bzw. wie kann man das unterbinden ? Ein Exchange-Server läuft nicht.

    Hat jemand gleiche Erfahrungen ?
     
  2. Ich schau mal, wobei ich eher ein Problem vermute, dass die PST-Datei auf einem Domänencontroller liegt. Es ist auf allen Clients im LAN das gleiche Problem, auch mit anderen servergespeicherten Profilen. Er synct ständig die PST-Datei.

    Ich bastle mal weiter, bis ich den Fehler habe..Bericht folgt dann.
     
Die Seite wird geladen...

O2003 sychronisiert ständig Ordner über LAN - Ähnliche Themen

Forum Datum
O2003 Speicherprobleme im Word Microsoft Office Suite 16. Dez. 2005
Kontakte>Kalender O2003 Microsoft Office Suite 4. Jan. 2005