O2k Premium patchen

Dieses Thema O2k Premium patchen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 18. Sep. 2003.

Thema: O2k Premium patchen Hallo Gemeinde ! Der Artikel von vbonline zum Patchen einer Admin-Installation von Office 2000 hat mir schon mal...

  1. Hallo Gemeinde !

    Der Artikel von vbonline zum Patchen einer Admin-Installation von Office 2000 hat mir schon mal sehr weitergeholfen:
    http://www.wintotal.de/Artikel/off2ksp3cd/off2ksp3cd.php

    Allerdings habe ich hier noch ein kleines Problemchen:
    Wir haben hier eine Premium-Version von O2k, die aus ings. vier CDs besteht. Meist wird zwar nur die erste CD benötigt (nur Standard-Office-Anwendungen), wenn ich die Admin-Installation aber nun patche, dann bitte schön auch alle vier CDs.

    Mit den ersten beiden CDs kein Problem:
    Das Erstellen der Admin-Installation mit setup /a funktioniert einwandfrei, ebenso das Anwenden der Patches.

    Bei CD3 beginnen allerdings die Probleme:
    Bei Eingabe von setup /a startet das MS PhotoDraw Setup, soweit so gut - aber von der Möglichkeit einer Admin-Installation kein Spur, die Software wird ganz einfach auf meinem Rechner installiert und das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
    Wie bekomme ich ein Admin-Setup von PhotoDraw hin oder geht das gar nicht ?!?

    CD4 enthält nicht mal ne setup.exe - was mache ich denn mit CD Nummer 4 ?!?

    Any ideas ?!?
    Thx in advance !

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Ich las mich gerne belehren, aber so weit ich weiß gibt es kein Patch bzw Service Pack für PhotoDraw sondern nur für die Hauptanwendungen. Und die liegen eben auf den ersten beiden CDs.

    Wenn du den Guide durch hast bist du auf dem neuesten Stand (naja fast: ich glaub da gibt es noch 3 oder 4 post-sp3 patches)

    Aber da wir gerade dabei sind. Ich bin auch gerade den Guide durchgegangen, stecke aber an folgender Stelle fest:

    http://www.wintotal-forum.de/?board=17;action=display;threadid=25263
     
  3. Hätte ich mir denken können ;-)
    Danke für die Info - die ersten beiden CDs sind gepatched, das reicht ja dann wohl aus. Thema erledigt.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...