O2k7 Aufgabe lässt sich nicht löschen

Dieses Thema O2k7 Aufgabe lässt sich nicht löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Inside, 29. März 2010.

Thema: O2k7 Aufgabe lässt sich nicht löschen Hallo! Ich habe einiger Zeit von o2k3 auf o2k7 aktualisiert und die bestehende .pst datei übernommen! Nun ist dort...

  1. Hallo!

    Ich habe einiger Zeit von o2k3 auf o2k7 aktualisiert und die bestehende .pst datei übernommen!

    Nun ist dort eine Aufgabe gespeichert die jedoch nicht mehr aktuell ist. Wenn ich diese Aufgabe als erledigt markieren oder löschen will kommt eine fehlermeldung fehler beim ausführen der operation

    das einzige was funktioniert -> ich kann den Titel der Aufgabe sowie das Datum/erinnerung ändern

    Eine Neuinstallation von Outlook brachte keine Besserung sowie auch die Reparatur Funktion mittels CD nichts brachte!

    hat jemand rat?
     
  2. Hi Inside,

    bitte versuche einmal eine Posteingangsreparatur. Lies
    dazu bitte

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 20 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. danke für den Tipp!

    leider ohne erfolg ???
     
Die Seite wird geladen...

O2k7 Aufgabe lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
O2k7 verbindet sich nicht mehr mit verfügbarem Netzwerk Windows XP Forum 6. Aug. 2010
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Aufgabenabbild ist beschädigt Windows 7 Forum 16. Juni 2016
Dienstneustart in Aufgabe mit Protokoll unter R2008 (Batch) Windows Server-Systeme 5. März 2015
Email bei fehlerhafter Aufgabe Windows Server-Systeme 8. Jan. 2015