O2k7 Aufgabe lässt sich nicht löschen

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einiger Zeit von o2k3 auf o2k7 aktualisiert und die bestehende .pst datei übernommen!

Nun ist dort eine Aufgabe gespeichert die jedoch nicht mehr aktuell ist. Wenn ich diese Aufgabe als erledigt markieren oder löschen will kommt eine fehlermeldung fehler beim ausführen der operation

das einzige was funktioniert -> ich kann den Titel der Aufgabe sowie das Datum/erinnerung ändern

Eine Neuinstallation von Outlook brachte keine Besserung sowie auch die Reparatur Funktion mittels CD nichts brachte!

hat jemand rat?
 
  • #2
Hi Inside,

bitte versuche einmal eine Posteingangsreparatur. Lies
dazu bitte

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 20 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
danke für den Tipp!

leider ohne erfolg ???
 
Thema:

O2k7 Aufgabe lässt sich nicht löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben