- #1
C
Caveman
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.08.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Community,
bei mir läuft Outlook 2007 auf einem 64 Bit XP System.
Über WLan bin ich mit dem Router verbunden.
Outlook besitzt ein Exchange Konto, über dem ich auf mein Postfach zugreifen kann. Dies funktioniert jetzt schon seit 5 Jahren reibungslos.
Seit gestern habe ich aber ein Verbindungsproblem.
Ich war die Tage zuvor unterwegs und hatte mit einem T-Online Web'n->Walk Stick Zugang zu meinem Postfach. Die Verbindung wird mit der GlobeTrotter Connect V3.1.0.1086 Software hergestellt.
Nun ist es so, dass Outlook sich nur noch verbinden will, wenn ein Internetzugang über den Stick hergestellt ist. Ist die Verbindung nicht aktiv, dann meldet Outlook einen ständigen Verbindungsversuch.
Über OWA kann ich mich einloggen.
Browser, FTP, ... funktioniert alles anstandslos.
Das Problem muß also irgendwo im Outlook-Konto liegen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
bei mir läuft Outlook 2007 auf einem 64 Bit XP System.
Über WLan bin ich mit dem Router verbunden.
Outlook besitzt ein Exchange Konto, über dem ich auf mein Postfach zugreifen kann. Dies funktioniert jetzt schon seit 5 Jahren reibungslos.
Seit gestern habe ich aber ein Verbindungsproblem.
Ich war die Tage zuvor unterwegs und hatte mit einem T-Online Web'n->Walk Stick Zugang zu meinem Postfach. Die Verbindung wird mit der GlobeTrotter Connect V3.1.0.1086 Software hergestellt.
Nun ist es so, dass Outlook sich nur noch verbinden will, wenn ein Internetzugang über den Stick hergestellt ist. Ist die Verbindung nicht aktiv, dann meldet Outlook einen ständigen Verbindungsversuch.
Über OWA kann ich mich einloggen.
Browser, FTP, ... funktioniert alles anstandslos.
Das Problem muß also irgendwo im Outlook-Konto liegen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?