Obere Seitenränder

  • #1
S

summerdream1001

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich arbeite mit dem Office Paket 2003 und hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem oberen Seitenrand. Obwohl der Rand unter Seite einrichten auf 2,5 cm eingestellt ist, befindet sich der Kurser am oberen Blattrand. Ich kann nicht einmal das Lineal bewegen - das heißt ich kann nicht einmal manuell den Rand verschieben.

Was kann ich tun, um standardmäßig meinen oberen Rand auf 2,5 cm einstellen zu können?!

Vielen Dank für eure Hilfe!

summerdream1001
 
  • #2
Hallo summerdream

Leerräume sind Ausgeblendet.
Bewege die Maus an den Oberen Blattrand, Mauszeiger wird zum Doppelpfeil.
An dieser Stelle klick auf die Linke Maustaste, Leerräume Anzeigen.

Gruß hddiesel
 
  • #3
Hallo hddiesel!

Ja SUPER - ich danke dir! Hat perfekt geklappt, wenn alles so einfach wäre... :)
Wünsche dir einen schönen Abend!

Viele Grüße

Franzi
 
Thema:

Obere Seitenränder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben