Obere Seitenränder

Dieses Thema Obere Seitenränder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von summerdream1001, 29. Juni 2006.

Thema: Obere Seitenränder Hallo! Ich arbeite mit dem Office Paket 2003 und hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem oberen Seitenrand. Obwohl...

  1. Hallo!
    Ich arbeite mit dem Office Paket 2003 und hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem oberen Seitenrand. Obwohl der Rand unter Seite einrichten auf 2,5 cm eingestellt ist, befindet sich der Kurser am oberen Blattrand. Ich kann nicht einmal das Lineal bewegen - das heißt ich kann nicht einmal manuell den Rand verschieben.

    Was kann ich tun, um standardmäßig meinen oberen Rand auf 2,5 cm einstellen zu können?!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    summerdream1001
     
  2. Hallo summerdream

    Leerräume sind Ausgeblendet.
    Bewege die Maus an den Oberen Blattrand, Mauszeiger wird zum Doppelpfeil.
    An dieser Stelle klick auf die Linke Maustaste, Leerräume Anzeigen.

    Gruß hddiesel
     
  3. Hallo hddiesel!

    Ja SUPER - ich danke dir! Hat perfekt geklappt, wenn alles so einfach wäre... :)
    Wünsche dir einen schönen Abend!

    Viele Grüße

    Franzi
     
Die Seite wird geladen...

Obere Seitenränder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 im Infobereich Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Infobereichssymbole entfernen Windows 7 Forum 21. Mai 2013
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsym Windows 7 Forum 27. Feb. 2009
Programme in den Infobereich legen? Windows 7 Forum 14. Jan. 2009