Oberer Rand im Worddokument scheint zu fehlen

Dieses Thema Oberer Rand im Worddokument scheint zu fehlen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 5. Feb. 2006.

Thema: Oberer Rand im Worddokument scheint zu fehlen Ich arbeite unter XP Home + SP2 mit Word 2003. Öffne ich ein neues Dokument, blinkt der Cursor am oberen Blattrand...

  1. hj
    hj
    Ich arbeite unter XP Home + SP2 mit Word 2003.

    Öffne ich ein neues Dokument, blinkt der Cursor am oberen Blattrand so, als sei der obere Rand auf 0 gestellt. Überprüfe ich nun die Seite in der Seitenansicht, ist alles in Ordnung und wird mit einem oberen Rand von 2,5 cm gedruckt. Linker, rechter und unterer Rand sind auch in der Normalansicht und im Seitenlayout in Ordnung.

    Nun bin ich im Explorer unter Anwendungsdaten ? Microsoft ? Vorlagen zur Normal.dot gegangen. Öffne ich diese durch Doppelklick, erscheint derselbe Fehler, öffne ich sie mit ?Rechtsklick ? öffnen?, ist alles korrekt.

    Wie lässt sich dieses Problem lösen? Wahrscheinlich habe ich etwas verstellt, obwohl ich meine, nichts verstellt zu haben. Aber das bildet man sich ja öfter ein.  ;)

    Für Eure Hilfe danke ich schon jetzt.
    Schönen Abend!
    hj
     
  2. Sieht für mich so aus, als ob bei Dir das Häkchen unter Extras - Optionen - Ansicht - Leerraum zwischen Seiten fehlt.

    Oder ein Doppelklick mit der LMT auf den oberen Blattrand.
     
  3. hj
    hj
    Hallo bla bla,

    das war's!   :D Danke für Deinen Tipp!

    Einen schönen Abend!
    hj
     
Die Seite wird geladen...

Oberer Rand im Worddokument scheint zu fehlen - Ähnliche Themen

Forum Datum
oberer Seitenrand im Seitenlayout Windows XP Forum 7. Dez. 2006
Word 2010 oberer Einzug Windows XP Forum 13. Mai 2013
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016