oberer Seitenrand im Seitenlayout

Dieses Thema oberer Seitenrand im Seitenlayout im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Grimsey, 7. Dez. 2006.

Thema: oberer Seitenrand im Seitenlayout Hallo, habe gerade mein Word2003 geöffnet und ein neues, leeres Dokument angelegt. Dabei fällt mir auf, dass der...

  1. Hallo,

    habe gerade mein Word2003 geöffnet und ein neues, leeres Dokument angelegt.
    Dabei fällt mir auf, dass der obere Rand im Seitenlayout nicht mehr angezeigt wird. In der Seitenansicht ist dieser jedoch sichtbar.
    Bei den Seiteneinstellungen ist der obere Rand auch mit 2,5cm festgelegt. Am Lineal selbst kann ich auch nicht ziehen.

    Wie bekommt man den oberen Rand im Seitenlayout wieder zu sehen???

    Danke!
     
  2. mach mal am oberen Seitenrand einen Doppelklick mit der linken Maustaste.

    Alternativ kann man dies auch in den Optionen einstellen.

    Findest Du sicher auch über die SuFu.
     
  3. Recht herzlichen Dank für den Tipp.

    Hat geholfen
     
Die Seite wird geladen...

oberer Seitenrand im Seitenlayout - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2010 oberer Einzug Windows XP Forum 13. Mai 2013
Oberer Rand im Worddokument scheint zu fehlen Windows XP Forum 5. Feb. 2006
drucken ohne Seitenrand Windows XP Forum 16. Nov. 2011
Re: ? Druckereinstellungen, Seitenränder Windows XP Forum 12. Dez. 2011
? Druckereinstellungen, Seitenränder Hardware 10. Dez. 2011