Oberfläche von TheGodFather bleibt verschwunden

Dieses Thema Oberfläche von TheGodFather bleibt verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wowische, 19. Juni 2005.

Thema: Oberfläche von TheGodFather bleibt verschwunden Hallo, alle zusammen! :D Auch ich war bisher zufrieden mit TheGodFather, dem MP3-Verwaltungsprogamm, aber seit...

  1. Hallo, alle zusammen! :D

    Auch ich war bisher zufrieden mit TheGodFather, dem MP3-Verwaltungsprogamm, aber seit gestern kann ich nicht mehr darauf zugreifen!

    Ich hatte gestern WinAmp 2.91c installiert, weil ich mir Playlisten anlegen wollte für einen Festplatten-MP3-Player (IRiver). (Unter Windows XP Prof. mit SP2 und wirklich allen Windows-Updates)

    Als ich dann TheGodFather startete, erschien zwar der Button in der Taskleiste, aber ansonsten nichts. Das ist auch heute so: Die Oberfläche des Tools zeigt sich nicht. Der Desktop bleibt erhalten. Ein Klick mit der rechten Maustaste auf den Button stellt neben der Option Schließen nur noch Minimieren zur Verfügung, was bedeutet, dass das Programmfenster von TheGodFather geöffnet sein müsste.
    Also wähle ich Minimieren aus, und beim nächsten Rechtsklick auf den Button gibt es dann die Option Wiederherstellen; leider ändert sich nichts am Verhalten von TheGodFather.

    Dabei macht es keine Unterschiede, ob WinAmp im Systemstart ist oder nicht. TheGodFather befindet sich nicht im Systemstart.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee ? ? ?

    Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!
    Wolfgang
     
  2. Oh NEIIIIN - das glaubt Ihr jetzt nicht! :eek:

    Kann ein Mensch so doof sein wie meinereiner?

    Ich habe das Problem soeben gelöst - und ich weiß nicht, ob das zum Lachen oder Weinen ist...

    Ich hatte gestern den Windows-Desktop auf einen zweiten Monitor erweitert, weil ich mit TheGodFather und einer Liste in einem Word-Dokument arbeitete; dabei hatte ich das Programmfenster von TheGodFather auf den zweiten Monitor gezogen.

    Nun, später hatte ich das Fenster minimiert, und - aus den Augen, aus dem Sinn - den zweiten Monitor wieder entkoppelt.

    Das Programmfenster von TheGodFather war aber immer noch sozusagen auf diesen zweiten Monitor fixiert, weshalb ich es im ersten Monitor nicht sehen konnte - weil es sich eben immer im zweiten öffnete, der aber nicht mehr dafür justiert war...

    Oh je, oh jemineh! Das kommt davon, wenn man viel Technik und wenig Ahnung hat... ???

    Immerhin - ich bin schließlich doch drauf gekommen. Aber natürlich erst, nachdem ich hier gepostet hatte...

    Ich wünsche Euch allen einen computer-software-hardware-problemfreien Tag! 8)
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Oberfläche von TheGodFather bleibt verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
Auto Update Benutzeroberfläche Fehler bei Start Windows XP Forum 5. Aug. 2013
Öffnen des IE über eine Programmoberfläche - "Geschützter Modus" wechselt auf "Inaktiv" Windows XP Forum 24. Feb. 2011
hilfe bei sidebar, aero oberfläche.... Windows 7 Forum 29. Okt. 2009
Laptop Samsung NP-E251 - Benutzeroberfläche blinkt wie wild Hardware 4. Juli 2013