*Oberfläche von win 2000 änderen!!!*

  • #1
L

Lord_Style

Guest
Also ich will meine Oberflächen von meinem windows 2000 mehr Style verleihen nun wollte wissen wo ich so Fensten mit stacheln oder was andeses im dark style find? ? ? ?

??? ??? ??? ???

Bitte um Antwort Helf mit Bitte :'(
 
  • #2
  • #5
Microsoft`s Support auch und die sind dort auch sehr nett, bin gerade wieder in einem Supportchat...
Keine Angst, das Problem, um das es geht habe ich hier schon gepostet und man kann es nicht nachvollziehen -.-
 
  • #6
aber Telefon support nicht :p
deswegen hab ich dort noch nie angerufen

Nicht verzagen Google fragen...oder ein Forum
 
  • #7
Stimmt, der Kostet 0,14€ die Minute, ein solch großes Unternehmen könnte eigentlich ne 0800 Nummer anbieten.
 
  • #8
Und mit den Verkaufszahlen von Windows 7 alle male.
 
  • #9
monkeymonkey' schrieb:
Nicht verzagen Google fragen...oder ein Forum


Ja nur leider wissen zu wenig Menschen wie man mit Google oder allgemein mit der SuFu umgeht :D
 
  • #10
Es ist alles eine frage der Übung ;)
 
Thema:

*Oberfläche von win 2000 änderen!!!*

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben