Objecktdock und Icons draufziehen..

  • #1
A

_Andi_

Guest
Hallo zusammen!

ich vergleiche gerade Objectdock und RK Launcher.
Aber irgendwie ist bei beiden nicht möglich, ein Bild auf das Icon von Photoshop zu ziehen und dann öffnet sich Photoshop mit dem Bild.

Bisweilen fügt jede dieser Bars einfach das Bild in die Bar ein.

Hat jemand nen Peil wie man das anstellt, dass es doch kein neues Icon sondern die Datei als Parameter übergeben wird!?

Danke euch!

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hallo
ich benutze Y'z-Dock und bei diesem Programm gehts ohne Probleme. Habe es gerade mit Word und einer Word-Datei ausprobiert.
Bei Objectdock gehts definitiv nicht, habe ich jetzt auch ausprobiert und bei RKlauncher, kenne ich zwar, habs aber noch nie installiert, weiss ich nicht ob es gehen sollte.
Probier doch auch mal Y'z-Dock aus, ich bin jedenfalls zufrieden damit da es auch sehr stabil läuft.
Hier auf Dockzone.de http://www.dockzone.de/ findest Du die meisten Dock-Programme die es gibt und noch einige Zusätze, aber vielleicht kennst Du diese Seite ja schon.
 
  • #3
Ich nutze RK launcher.........Versuche mal, die exe-Datei als Bild anzugeben.....
 
  • #4
hm? ich hab meine bar von dockzone.de :)

aber ich komme nicht weiter.. wie meinste das mit dem exe datei als bild angeben?!
 
Thema:

Objecktdock und Icons draufziehen..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben