ObjectDock: Einstellungen weg!

Dieses Thema ObjectDock: Einstellungen weg! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pinguin74, 17. Sep. 2011.

Thema: ObjectDock: Einstellungen weg! Ich hab mir unter Windows 7 64 Bit ObjectDock installiert. Hab mir das schön eingerichtet und nach einem Neustart...

  1. Ich hab mir unter Windows 7 64 Bit ObjectDock installiert. Hab mir das schön eingerichtet und nach einem Neustart waren die Einstellungen weg und ObjectDock hat mit der Default Ansicht gestartet.... Sind die alten Einstellungen noch irgendwo vorhanden? Wie kriegt man ObjectDock dazu, die Einstellungen zu behalten?

    Gruß
    Malte

    EDIT: aha, man kann die Einstellungen sichern. Jetzt hoffe ich, dass die beim nächsten Neustart auch automatisch geladen werden.
     
Die Seite wird geladen...

ObjectDock: Einstellungen weg! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ObjectDock - wie bekomme ich den Arbeitsplatz da rein? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Aug. 2006
[Tipp] ObjectDock Windows XP Forum 11. Dez. 2005
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016