ObjectDock - wie bekomme ich den Arbeitsplatz da rein?

Dieses Thema ObjectDock - wie bekomme ich den Arbeitsplatz da rein? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Thom, 30. Aug. 2006.

Thema: ObjectDock - wie bekomme ich den Arbeitsplatz da rein? Hallo, hab mir heute das Dock ObjectDock installiert. Klappt alles gut, nur hätte ich gerne folgende...

  1. Hallo,

    hab mir heute das Dock ObjectDock installiert.

    Klappt alles gut, nur hätte ich gerne folgende Windows-Desktop-Icons ebenfalls da drin (und nicht mehr auf dem Desktop)

    - Arbeitsplatz
    - Netzwerkumgebung
    - Papierkorb

    Wie stelle ich das an?

    Danke und Gruß
    Thom
     
  2. hi,

    normalerweise gehts indem du einfach die icons (arbeitsplatz, netzwerk) auf das objectdock ziehst
     
  3. Danke für den Hinweis, aber genau das geht leider nicht, ich habs versucht.

    Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß die drei, also Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung und Papierkorb spezielle Icons sind, die man nicht so einfach verschieben oder löschen kann.
     
  4. Hi,

    Problem ist gelöst.

    Kicker, Du hast dahingehend recht gehabt, daß das geht mit dem draufziehen von Arbeitsplatz aufs ObjectDock, wenn man nicht die klassische Windows-Ansicht verwendet, sondern das XP-Schema. Danach kann man wieder auf klassische Ansicht umschalten.

    Bin mit ObjectDock sehr zufrieden.

    Greets,
    Thom
     
Die Seite wird geladen...

ObjectDock - wie bekomme ich den Arbeitsplatz da rein? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ObjectDock: Einstellungen weg! Windows XP Forum 17. Sep. 2011
[Tipp] ObjectDock Windows XP Forum 11. Dez. 2005
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015