Objekt wird nicht angezeigt

  • #1
X

xD

Guest
Hallo an alle!
Hab mal ne Frage bezüglich Internet Explorer. Ich bin auf einer privaten Video-Seite und möchte mir dort natürlich auch die Videos ansehen. Ich bekomme eine Fehlermeldung, die lautet: Zeichen 2634; Objekt erforderlich. Bei Youtube oder Myvideo habe ich diese Fehler nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
Hallo BIMA,
ich benutze I-Explorer 6 und es ist 100%-ig alles installiert (Adobe Flash-Player, Quick-Time,...)
 
  • #4
Schon mit einem anderen Browser probiert - wenns mit dem IE nicht geht funktionierts bei mir fast immer mit dem Firefox - gibt viele Seiten die einfach nicht richtig mit dem IE funktionieren.
 
Thema:

Objekt wird nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben