OC-BIOS

  • #1
G

Grandbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
588
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern
So, ich habe mal->ne Frage zum Thema OC-BIOS. Hat hier eigentlich irgendwer ahnung davon, wie man so ein OC-BIOS kreiert (und ich weise damit auf mein K7SEM von ECS hin)? Ich kann ja schlecht das BIOS vom K7S5A da bei mir raufhauen!

MfG
 
  • #2
  • #3
Hi,
ich hatte ein K7S5A mit OC-Bios drauf, und kann nur sagen: Lass die Finger davon erstens ist ein ECS Board nicht fürs OCen ausgelegt, zudem bekommt man nicht viel mehr einstellungen als vorher den Multi kanns meist hinterher auch nciht frei einstellen und den FSB würde ich bei ECS-Boards generell nicht erhöhen.
[guterTipp]
Also kauf die ne anderes Board oder lass es!
[/guterTipp]
Abaddon
 
  • #4
Hi Abaddon!

Ja klar, ich weiß das->n ECS-Board net fürs Overclocking geeignet ist, nur ich lasse ungern etwas unversucht. bekomme diese Woche eh ein neues Mainboard, ein Epox 8K9A, womit man halt richtig übertakten kann!

MfG
 
Thema:

OC-BIOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben